Jump to content

Markenset


Flausn

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele momentan einen Sith Hexer auf lvl 50, welcher auf Blitz geskillt ist und wollte fragen ob es sich noch lohnt das Rakataset zwecks Setboni zu holen oder sollte ich die Marken lieber aufsparen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du bekommst auf dem Weg nach 60 bessere Ausrüstung.

Es lohnt sich nicht wirklich da deine Marken zu investieren.

Allerdings wirst Du auf dem Weg nach 60 auch mit Marken zugeschwemmt.

Solltest Du schon am Cap sein, so kannst Du durchaus ein paar Marken ausgeben hierfür.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich spiele momentan einen Sith Hexer auf lvl 50, welcher auf Blitz geskillt ist und wollte fragen ob es sich noch lohnt das Rakataset zwecks Setboni zu holen oder sollte ich die Marken lieber aufsparen?

 

Solltest du es wirklich noch nicht haben, kauf dir einfach auf Makeb das Rakataoberteil, kostet glaube ich 110 Marken, damit kommst du gut durch ud ab Rishi wirst du eh mit Marken und mit Equip zugebombt (zu Anfang auf Rishi bekommst du schon 3 Stacks mit je 100 einfachen Marken)

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch vielmals hab nur gedacht, dass der 4er setbonus vielleicht was taugen könnte.

Habe mir jetzt das Lichtschwert und den Fokus geholt, da es doch mir doch knapp 400 Bonusschaden mehr gegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

sind rausgeschmissene Marken, da du auf Makeb, durch den GSI Boost fett DMG machst und auf Rishi bekommst du schon neue Waffen

 

Das beste ist, sich die Marken zu sparen und sich dann auf Ziost komplett auszurüsten

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Glaub das letzte mal habe ich mir mit 45 (oder so, weiß grad das Lvl nicht genau aus dem Kopf) für Marken geholt. Mit Lvl 47 dann Story abgebrochen und Makeb, da wie angesprochen den GSI-Sender nutzen und gut ist. Mit Lvl 52 einmal Deinen Hauptgefährten upgraden.

 

Nach Makeb fängst Du auf dem Schiff mit "Geschmiedete Bündnisse" an. In den 4 FPs wirst autom. gebolstert und dort bekommst nach und nach schon das nötige 162er Marken-Zeugs. Und das geht mit Rishi übber Yavin bis Ziost. Am Ende Ziost hast größtenteils 190er Markenzeugs.

 

Die gesammelten Marken würde ich dann überlegen, Deinem Hauptgefährten zu spendieren, wenn Du diesen auch in einem eigenen Look rumlaufen lassen willst. Ansonsten machst nach Abschluss der Yavin-Story als Abo noch mal die Weekly und bekommst ein Standard-Look-192-Gefährtenmarken-Gear. Die Nebenhand gibt es übrigens auf Rishi bei Arankau, Du musst da bei ihm allerdings 3 Aufgaben für ihn erledigen. Wenn Du einfach Story durchläufst, kriegst also dann kaum was davon mit. :)

 

---

 

Mit 3.0 gab es für alle Klassen neue Set-Bonis 6er statt 4er und selbst wenn die alten teilw. besser wirkten, irgendwann haben die Armierungen dann doch gewonnen, bspw. wg. Rüstungswert oder den Stats auf den besseren.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...