Jump to content

schurken dd im pvp


Soisa

Recommended Posts

So um mal ein wenig Leben in diesen toten Forumsteil zu bekommen...

 

Wie kommt's eigentlich das es sooo wenig Schurken dds gibt?

Dabei ist es mit die lustigste Klasse.

 

Ich kanns nur empfehlen. Egal ob Schlager oder Grobian.

Beides sehr sehr gut.

Egal ob node oder zerg.

Dmg output ist top und offheals sind auch nicht von schlechten Eltern.

Wer sich noch nicht dran getraut hat, warum nicht jetzt mit 12x

 

Spaß garantiert :-)

Link to comment
Share on other sites

Auf VC sieht man nicht wenige (naja... auch nicht wirklich viele, aber immerhin) Sabo/Schurken-DDs. Nur leider wenige gute. Die meisten machen weniger Schaden als meine Oma mit'm Teppichklopfer und fallen schneller um als man Blaubeerkuchen sagen kann.

 

Aber ich gebe dir recht.

Sabo/Schurke-DD macht Laune und ordentlich gespielt ist er als Gegner die Hölle.

Und mit gut spielen meine ich sicher nicht, in der hintersten Reihe rumrennen/rollen und Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Auf VC sieht man nicht wenige (naja... auch nicht wirklich viele, aber immerhin) Sabo/Schurken-DDs. Nur leider wenige gute. Die meisten machen weniger Schaden als meine Oma mit'm Teppichklopfer und fallen schneller um als man Blaubeerkuchen sagen kann.

Naja, gefühlt n haufen Sabos in letzter Zeit. Zumindest im mid(aktuell Maro und Merc im PvP am leveln)

Und mit gut spielen meine ich sicher nicht, in der hintersten Reihe rumrennen/rollen und Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate, Tab, Säuregranate...

Aber das macht doch so viel däämäätsch :D

Link to comment
Share on other sites

Der Dot-Spread ist so wie er is für'n Poppes. Dieser Skill (Blasterhagel oder wie der heißt) ist so strange. An sich ein Instant aber von der Animation her kommt es rüber wie etwas kanalisiertes. Zusammen mit dem Sch**ß Netcode von der Engine weißt du nie so richtig ob du jetzt die Gruppe erwischt hast oder nicht. Warum nicht auch mit der Säuregranate wie beim Sniper?

 

Ansonsten Scrapper im Lowie is einfach nur goil :)

Link to comment
Share on other sites

Du verteilst ja nur Säurepfeil mit dem blasterhagel.

Und blasterhagel ist echt furn arsch.

Ich verschwende da kaum Zeit für. Klar wenn ein pulk da steht 2 x mal rein aber dann geht's auch normal schon weiter.

Der gute schaden kommt halt erst nach ner guten Vorbereitung....

Ja und concealment ist halt schon großes Kino.

Wenn de den Dreh raus hast omg:D

Nicht nur im lowi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...