Jump to content

Zu wenig präz ?


whusa

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe es gerade mal 1 % Bonus auf 100 Präz geschafft.

 

Ich habe in jedem Teil Präzens 111 und 2 mal 120 Präz,

ausser ein umd ein Implant .

Nur die Waffen haben keine Präz.

Vor allem weil so auf Präz gehe ,ist mein Wogenwert geschwumden auf 67.

Wie soll ich den einen 70 Wogenwert und gleichzeitig 110 Prä?

 

Und mein Präz kann ich nicht mehr erhöhen weil es nur 8 er runs gibt. und Wüter in hc habe ich 0 Lust .

Der Feuerboss ist schon sm sack nervig . Den schaffe nie ohne zu sterben,

Das ist sack Unfair während die Rdd süper easy von hinten draufschießen ,sterben die Nahkämpfer.

Der gehört raus gepatcht.

So einen Unfairen Boss habe ich noch nirgends erlebt.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Gruß

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

7 Teile mit 111 Präzision sind genug. Ich glaub genau bräuchte man 752 (keine Garantie) um Nahkampf/Fernkampf auf 100% und Macht/Tech auf 110% zu bringen.

Und 67% Wogenwert hört sich doch gut an, warum müssen es denn 70 sein - Wenn es jetzt gerade nicht höher geht, dann muss man halt doch besseres im HC sammeln. Sonst gibt es immer noch Aufwertungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich finde den boss mit meinem maro angenehmer als mit nem lighning hexer...ich spiele beides

 

als rdd wirste nämlich dauernd gekickt oder gestunned...passiert mir als mdd nie...also sei gewiss. andere haben auch ihre Probleme und nicht nur du

 

 

und zu deinem eigentlichen Thema: wenn du genug präzi hast is doch ok...100% präzi zu haben ist die notwenige Bedingung um dps zu amchen.....danach verbesserst du deine anderen schadensrelevanten werte...das ist die hinreichende Bedingung...oder anders gesagt...präzi ist die pflicht, danach damage steigern ist die kür

 

wenn du nicht fury Marodeur spielst ist woge so ziemlich der letzte wert der dich interessiert....ap ap und nochmals ap

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

... Der Feuerboss ist schon sm sack nervig . Den schaffe nie ohne zu sterben,

Das ist sack Unfair während die Rdd süper easy von hinten draufschießen ,sterben die Nahkämpfer.

Der gehört raus gepatcht.

So einen Unfairen Boss habe ich noch nirgends erlebt.

...

Torque bzw. Drall? Den Wookie? Der mit dem Schraubenschlüssel?

Du stirbst immer im Feuer?

Dann habe ich die ultimativen Profitipps.

1.) Schlicht und einfach nicht im Feuer stehen bleiben!

2.) Skill bei den Utilities die -30% erhaltenen Flächenschaden mit.

 

Zur Präzision:

Nimm 6 Teile mit Präzi und evtl. noch eine Präzi-Aufwertung dazu und du hast 99-Komma-irgendwas %.

Itemwert 192: 6x111 = 666 + 52 = 718

Itemwert 198: 6x120 = 720

Beides ergibt ca. 99,60%

Wobe die "Idealwerte" nur für den Hardmode relevant sind. Für Storymode ist relativ egal, ob man den einen oder anderen % weniger hat.

 

Dann bleiben noch 4 Slots für Wogenwert oder Schnelligkeit übrig.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...