Jump to content

Frage zu Kaskadentrümmer


flopppy

Recommended Posts

Huhu.

Frisch den "alten" 55er Schatten-DD als Tank umgeskillt und mache nun die ersten Schritte damit als Tanknoob...

Ich baue 3 Stacks gezäumte Schatten auf, nutze Kaskadentrümmer und bekomme dadurch Schattenschutz. Theorie ist verständlich. Aber in den Tooltips (auch englisch) lese ich, dass mein Angriff nicht unterbrechbar und ich gegen Pushbacks immun sei. Ist mir aber mehfach passiert, dass ich während dem Kanalisieren unterbrochen und/oder weggebuppt wurde.

Dachte erst ich hab was vergeigt, aber mal drauf geachtet dass ich scheinbar alles richtig klickere. Verstehe ich die Tooltips komplett verkehrt oder mach ich was restlos falsch?

Beim Suchen hab ich nix dazu gefunden, oder war zu dusselig für ;)

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

"Immun gegen unterbrechungen" heißt, dass du mit Unterbrecher Skills nicht unterbrochen werden kannst. Jede Klasse besitzt so eine Fähigkeit. In deren Tooltip steht irgendwas von wegen "Unterbricht die aktuelle aktion des Ziels und verhindert das erneute aktivieren für 4 Sekunden" oder so etwas in der Art. Diese Fähigkeiten wirken aber nur auf casts oder channel, nicht auf instants. Andere Aktionen die einen Cast oder Channel unterbrechen, wie ein Stun, Knockback oder Pull sind von der Unterbrechungs immunität nicht betroffen.

 

Pushback bezeichnet das zurücksetzen eines gecasteten Skills durch das erleiden von Schaden. Also, du hast einen 3 Sek Cast/Channel und erleidest Schaden und die Cast/Channel Zeit wird dadurch verlängert/verkürztt. Dagagen sind Kaskadentrümmer Immun, weil es für einen Tank ziemlich fail wäre ;)

 

Hoffe das war halbwegs verständlich:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...