Jump to content

Mvp


Oramion

Recommended Posts

Zum Gruße!

Ich bin recht neu im PvP und ich bin mir sicher, dass die alten Hasen mir helfen können. Nach jedem Match kann man einen MVP vergeben - nur was bringt einem der und nach welchen Kriterien vergibt man ihn.

Meine Beobachtung ist, dass viele Spieler ihn gar nicht verteilen, wieso?

Link to comment
Share on other sites

MVP=Most Valuable Player

Gib sie einfach der Person, von der du denkst, dass sie ihren Job in dem BG am besten gemacht hat.

Kann der Deffer sein oder einer, der mit ner Einzelaktion das BG gedreht hat oder auch einfach nur einer, der seinen Job als DD/Heal/Tank gut macht. Ist ja in manchen BGs auch schon was Besonderes...

Für jede Stimme, die du erhältst, bekommst du eine Kriegsgebiet-Auszeichnung und ein wenig Tapferkeit, ist also eher symbolisch.

Wenn sie Leute nicht vergeben, ists wohl aus Frust oder Ignoranz, keine Ahnung.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Mehr muss man eigentlich nicht hinzufügen @Com. Fox

 

Frust bzw. Ignoranz stimmen sicher - Ich vergebe in 95% der Fälle meine MVP, aber es gibt schon mal BGs alá Not gegen Elend, wo wirklich keiner eine verdient hat.

Link to comment
Share on other sites

gildis --> freunde --> bekannte spieler --> heiler(egal, wie gut oder schlecht sie sind) --> manchmal gute DDs --> objective orientierte spieler/spieler, die das bg gewonnen haben

 

so ist ungefähr die normale reihenfolge der MVP vergabe und das ist auch der grund weshalb ich persönlich selten MVP stimmen vergebe. wie oben schon angesprochen ist das nur ne symbolische geste ohne reellen gegenwert und die hat nunmal nur der MVP verdient. hat keiner diesen titel verdient gibts auch keine stimme.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...