Jump to content

Unnötiger Nerf vom Maro


xgiftzwerg

Recommended Posts

Nach dem Nerf von Marodeur mache ich um die 300 DPS weniger... besonders man bekommt keine vernünftige Rotation hin man spammt nur noch Risswunde. Wenn man von OPs ausgeht war es wirklich die richtige Wahl den Marodeur zu Nurfen ( NICHT! ). Der Sith Krieger hatte es eh schon schwerer als ein Range DD im bezug auf den zu verteilenden Schaden. Ein Nerf war eindeutig die schlechteste Wahl!!!!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Nach dem Nerf von Marodeur mache ich um die 300 DPS weniger... besonders man bekommt keine vernünftige Rotation hin man spammt nur noch Risswunde. Wenn man von OPs ausgeht war es wirklich die richtige Wahl den Marodeur zu Nurfen ( NICHT! ). Der Sith Krieger hatte es eh schon schwerer als ein Range DD im bezug auf den zu verteilenden Schaden. Ein Nerf war eindeutig die schlechteste Wahl!!!!

 

100% agree Bro!

Bei mir sind es auch ca. 200dps weniger!

Die Liste der Nerfs ist beim letzten Patch unnötig lang, da muss sich wieder einer vor lauter Neid ausgeheult haben.

 

Diesmal war der Nerf aber so extrem und dumm von BIOWARE, dass bald nur noch Sniper und Söldner auf IMP Seite zocken! Der maro ist nun nur noch für Gruppenskills, wie Gruppenheilung, Predation und Blutdurst halbwegs nützlich.

 

Ein Melee MUSS IMMMER DEUTLICH MEHR SCHADEN DRÜCKEN ALS EIN RANGE AM DUMMY. Sonst braucht niemand mehr Melees. ALSO WAS SOLL DER QUATSCH BIOWARE????!!!

 

Hier die lange Liste der Nerfs!:

 

Vernichtung

•Risswunde verursacht den körperlichen Schaden jetzt über 6 Sekunden (bisher 12 Sekunden) und Machtreißen lässt Ziele 15 Sekunden lang für körperlichen Schaden bluten (bisher 18 Sekunden).

•Machtreißen kostet jetzt nur noch 2 Wut (bisher 3 Wut) und der verursachte Schaden wurde leicht reduziert.

•Die interne Abklingzeit der Wut-Regenerierung von Starke Blutung wurde auf 1 Sekunde reduziert (bisher 4 Sekunden).

•Die interne Abklingzeit der Wut-Regenerierung von Blutrausch wurde auf 3 Sekunden reduziert (bisher 4 Sekunden).

•Schneller Untergang wird jetzt maximal 2-mal gestapelt (bisher 3-mal).

•Hunger wurde überarbeitet: Die Blutungen von Risswunde, Tödliches Schwert und Machtreißen heilen dich um 15% des von ihnen verursachten Schadens.

•Blutiges Zerschlagen wurde überarbeitet: Verringert die Abklingzeit von Zerschlagen um 9 Sekunden und die dadurch verbrauchte Wut um 1. Außerdem verursacht Zerschlagen 30% mehr Schaden und verbreitet deine Blutungseffekte von Risswunde und Machtreißen bei getroffenen Zielen, wenn Zerschlagen mindestens ein Ziel trifft, das bereits von einem dieser Blutungseffekte betroffen ist.

•Der kritische Bonus des Waffenmeisters/Herausforderers kann jetzt zusätzlich durch Zweifacher Lichtschwertwurf ausgelöst werden.

Link to comment
Share on other sites

... Ein Melee MUSS IMMMER DEUTLICH MEHR SCHADEN DRÜCKEN ALS EIN RANGE AM DUMMY. Sonst braucht niemand mehr Melees. ALSO WAS SOLL DER QUATSCH BIOWARE????!!!

...

Hast du dafür ein sachliches Argument?

Und nochmal... Dummyparses zählen nicht, weil da einige entscheidende Faktoren (Movement, Bossschaden usw.) nicht auftreten. Ein guter Fußballer zeigt sich auch erst in einem Fußballspiel, wenn ihm echte Gegner am Hintern kleben und ihn mit Kratzen, Beißen Haarziehen versuchen vom Ball zu trennen und nicht wie oft er im Training einen Ball gegen eine Wand schießen kann.

 

 

Du schreibst hier eine Liste mit "Nerfs" rein und merkst echt nicht, dass die Hälfte davon Buffs sind?

Bei allem Respekt aber so wirst du nie ernst genommen werden, vor allem nicht bei Diskussionen um Klassenbuffs/Nerfs.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich fand auch immer, dass der Maro so die Schlimmste Klasse ist:) Ich bin damit dauernd gestorben und als es dann noch nen Nerf gab ... naja war ich mal vorsichtig ausgedrückt sauer ;) Aber trotzdem im Endgame geht der Maro doch voll in Ordnung (mein Vergleich zB zum Söldner aber okay...)

Also glaub ich mal dass es ganz okay war den zu nerfen ^^

Is natürlich nur ne persönliche Meinung...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...