Jump to content

Suche neue Heimat


faulenbach

Recommended Posts

Nabend,

 

Ich suche wie der Titel schon sagt eine Gilde wo aktiv etwas Unternommen wird.

 

Momentan bin Ich mit meiner Frau noch in einer Gilde, aber wenn von 60 Chars jeden Abend nur Wir beide On sind ist das ganze sehr Uninteressant.

 

Auf lvl 60 habe Ich momentan einen Kommando und level grade einen Schatten. Dieser hat lvl 43 im Moment.

 

Neben SWTOR spiele Ich noch aktiv WOT.

 

Ihr könnt Mich Ingame bzw Hier erreichen oder aber Ihr schreibt Mich auf meinem Stream an, denn das ist bei Mir die Regel das selbiger läuft wenn Ich Spiele.

 

http://www.twitch.tv/end_stati0n

 

Suche eine Gilde die aktiv im Spiel ist und auch gerne mal zusammen Spielt.

 

Im Spiel erreicht Ihr Mich unter:

- Wal'kecio

- Walkecio

Mfg

Torsten

Edited by faulenbach
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Torsten,

 

du schreibst dass du hier eine Gilde suchst und gerne würde ich dir die Saarai-Kaar vorschlagen, vielleicht sind wir ja die Gilde, die ihr sucht?!

Aber das würden wir denn bei einem kleinen TS3 Gespräch herausfinden können.

 

Aber bevor ich hier jetzt anfange alles über uns zu schreiben, verweise ich gerne auf unseren Thread hier im Forum, dazu klick einfach auf diesen Link ---> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=786053

 

Oder schaut bei uns direkt im Forum vorbei und:www.saarai-kaar.de

 

Zur Info, wir sind eine rein Republikanische Gilde und haben uns auch auf diese Seite Spezialisiert, zwar haben wir auch eine Imperiale Gilde, diese steht aber hauptsächlich als Twink Gilde zur Verfügung. Aber auch da kann man ab und an etwas laufen, aber weniger Endcontent.

 

Naja wenn Ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach bei uns, alles weitere findet ihr auf den Links... :)

 

Gruß

Dennis (Chi'vos)

Link to comment
Share on other sites

Ihr erreicht Mich im Spiel unter folgenden Namen wobei mit dem Revo bin Ich momentan am meisten Online:

 

Kommando DD: Wal'kecio ( lvl 60 )

 

Schatten Tank: Walkecio ( lvl 56 )

 

Revolverheld: End'station ( lvl 28 )

 

 

Würde Mich freuen von Euch zu Lesen im Spiel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...