Jump to content

Hexer Equipment


Stritzel

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe gestern meinen Blitz Hexer auf 60 gebracht und hab jetzt eine Frage zum Equipment.

Und zwar würde ich mit diesen Char zukünftig die Operationen angehen, da ich diese noch nicht kenne.

Deswegen will ich meine Ausrüstung gerne auf Elite-Marken Level bringen.

Da ich DD bin, Ziele ich auf Werte von 110% Präzision 25% Krit und 70% Woge.

Nun zu meiner Frage:

 

Kann ich mir einfach jedes Elite Teil nach der Reihe kaufen, und danach die fehlenden Werte via Aufwertungen nachrüsten? Denn auf Yavin 4 bei den 182 Händler gibt es sehr wenig Equipment mit zb Präzisions Werte.

Oder bin ich gezwungen zu basteln, sprich mir das ein oder andere Teil mehrfach zu kaufen, um mods und Verbesserungen da einzubauen wo ich es brauche.

Also wie mache ich das so, das ich so wenig elitemarken wie möglich brauche?

Könnt ihr mir da Tipps geben bitte?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

du kannst dir nicht einfach jedes Markenteil der Reihe nach kaufen, weil du dann z.B. zu wenig Präzi und zuviel Krit hättest. Allerdings ist es auch nicht unbedingt erforderlich, daß du bestimmte Teile deshalb mehrfach kaufen mußt.

Du kannst zur Ergänzung einfach das blaue 190er-Equip benutzen, daß du bei der Ziost-Questreihe erhältst.

Die blauen 190er Verbesserungen sind sogar besser als die lila 192er für Marken.

Natürlich mußt du die einzelnen Modis und Verbesserungen so in dein Equip einbauen, daß die Werte passen.

Außerdem solltest du dein Equip schnellstmöglich aufwerten- da reichen am Anfang auch die blauen Aufwertungen, falls du dir die in lila nicht leisten kannst.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort!

 

Werde mir das so zu Herzen nehmen, das mit Ziost wusste ich nicht, bin noch auf Yavin beschäftigt mit der Story..

Aufwertungen dürften kein Ding sein, wenn ich heute on gehe sind das 2e Rudel MK10 fertig, nur die Willenskraft Aufwertungen muss ich mir kaufen, wird aber kein Problem werden. Ist nur die Frage ob Wille oder AK Aufwertungen, das auch so eine Streitfrage?

Link to comment
Share on other sites

Es ist ziemlich egal, ob du Willens- oder Angriffskraftaufwertungen verwendest. Benutzt du Wille, hast du ca. 1,6-1,7% mehr Krit, bei Angriffskraft hast du ein bischen mehr Bonusschaden. Angriffskraft ist wohl rechnerisch minimal besser, wobei es da auch gegenteilige Meinungen gibt.

Ich persönlich spiele die meisten meiner Chars mit Mainstataufwertungen, aber in der Praxis macht es wohl nicht wirklich einen Unterschied.

 

edit: Je nach Gearstand kann es sinnvoll sein 1-2 Präziaufwertungen zu verwenden um die 100/110% mit einer Verbesserung weniger erreichen zu können.

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...