Jump to content

Agentenklasse, Durchdringende Schüsse ?


SoulmateLady

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe seit den Änderungen (Ziost und Sonstiges) das Problem dass die durchdringenden Schüsse nicht richtig funktioniere. In der Regel kamen immer 6 Schüsse hintereinander oder soviele bis der Gegner down war. Jetzt funktioniert es teilweise gar nicht oder es kommen Maximal 2 Schüsse raus. Bezüglich einer Änderung dieser Funktion habe ich nichts gelesen, somit denke ich, dass hier ein Fehler vorliegt. Liebe Community, könnt Ihr da was machen, oder kann mir Jemand was genaueres dazu sagen?

:rak_02:

LG Düüvelsdud

Link to comment
Share on other sites

versuch mal ob es was bringt, wenn du die Reparaturfunktion des Launchers 3 - 4 mal durchlaufen lässt, manchmal hängt da etwas. Sollte das nicht klappen, musst du nen Ticket schreiben.
Link to comment
Share on other sites

hab das selbe problem sie funktionieren teilweise und hören kann ich nur 1 schuss feuerstoß dagegen klappt einwandfrei leider is der schwächer und hat keine 20% auf rüssi reduzieren :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich auch genau seit dem letzten Patch. Da ist seit dem letzten Patch offensichtlich die Animation bzw. der Sound dazu verbuggt. Die Fähigkeit wird korrekt ausgeführt, aber der Sound hört nach dem ersten Schuß auf und man glaubt, die Attacke sei abgebrochen. Sie wird aber normal ausgeführt, was man an den aufsteigenden Schadenszahlen am Ziel erkennen kann, wenn man drauf achtet. Es ist aber in der Hinsicht ärgerlich, daß die Attacke aktuell kein sauberes audio-visuelles Feedback im Kampf liefert und man wirklich ganz genau auf das Ende der Attacke über die Schadenszahlen achten muß, was wiederum Aufmerksamkeit für Movement, etc. kostet. Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich nach meiner Pause erstmal einen anderen Char neu gelevelt hatte, habe ich die Tage meinen eigentlichen Main, die Sniperette wieder ausgepackt. Muss schon sagen, das nervt massiv. Sicher ist das nur ein optischer & akkustischer "Bug", aber irgendwie hatte ich mich dran gewöhnt die Schüsse nebenbei zu hören und dementsprechend zu klickern (jaja, immer noch keine Keybinds...). Ist halt nicht nur interessant wann exakt die Attacke vorbei ist, sondern auch ob alle Schüsse abgefeuert wurden, wegen dem Reset von Durchschlagen danach. Nachdem mir das mehrfach passierte, auf den Button zu klicken und mich erstmal doof n paar Secs zu wundern warum nix passiert, hab ich mir meine Castbar noch mehr vergrößert. Geht, is anders aber schöner :p

 

Würde mich freuen falls das in 3.2.1 gefixt würde, hab in den "Pre-Patchnotes" irgendwie nix gesehen. Und ja, ich sehe auch ein, dass es dringendere Dinge gibt. Nur das nervt wirklich :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...