Jump to content

Ziost Teil 2: 4.Mai


Recommended Posts

Wer heute schon voller Vorfreude durch Ziost gequestet hat und bei der Mission "Bitteres Ende" (so heißts auf Rep Seite) zum stehen kam, der hat sich wahrscheinlich schon gefragt "ist die Konsole buggy oder wieso gehts nicht weiter?". Nein es geht JETZT noch nicht weiter, aber am 4.Mai, wenn 12x Exp kommt. Hier vom gelben

 

Hey folks,

 

Without spoiling anything, there have been some questions about the end of Ziost currently and whether this is intended or not. It is 100% intended, it is not a bug, and there is definitely more coming… And it is coming soon. The finale event for this story will happen Monday, May 4th and it will not require a patch.

 

 

Evacuate Ziost while you have the chance!

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Bezogen auf den Spoiler...

 

 

Soll das heißen, dass man Ziost nach/ab dem 4. Mai nicht mehr "evakuieren" kann, also die jetzige Reihe in der Form nicht spielen kann?

Wäre irgendwie unschön, wenn man es jetzt nicht macht und es sich später grundlegend ändert. Manch einer möchte es vielleicht doch lieber mit deutschen Texten und die zugehöriger Sprachausgabe spielen. Wer weiß, wann das gefixt wird. ^.^

Las sich nur ein bisschen wie "Evakuiert Ziost, solange ihr noch die Chance dazu habt!"

Ich würd ja gern... aber wenn ich weder Texte noch Sprachausgabe hab, lässt sich der Geschichte auch eher schwer folgen. ;(

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den "erstenTeil" nach dem 4 Mai nach wie vor spielen, da der NICHT WEGFÄLLT. Am 4.Mai wird dann lediglich noch die fehlenden Quests/das Daily-Gebiet freigeschaltet, welche jetzt noch nicht verfügbar sind. Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Unter

Spiel-Update 3.2: Aufstieg des Imperators

Highlights

 

Neuer Planet: Ziost!

 

verstehe ich aber ein bisschen mehr als nur eine kurze Storyline ohne Ende und paar lächerlich einfachen Bosskämpfen.

Damit sollen mit Sicherheit nur Spieler zurück gelockt werden in der Hoffnung, es gäbe was Neues.

Pustekuchen.

Link to comment
Share on other sites

Unter

Zitat: Spiel-Update 3.2: Aufstieg des Imperators

Highlights

Neuer Planet: Ziost!

verstehe ich aber ein bisschen mehr als nur eine kurze Storyline ohne Ende und paar lächerlich einfachen Bosskämpfen.

Damit sollen mit Sicherheit nur Spieler zurück gelockt werden in der Hoffnung, es gäbe was Neues.

Pustekuchen.

 

Nur interessehalber; hast Du irgendeinen der Posts über Deinem eigenen gelesen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ähm. Von der Ankündigung, dass da noch wer weiß was kommt hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen als 2 Cutscenes die insgesamt vielleicht 2 Minuten dauernd und dann n bisschen Daylies.

 

Das hätte man auch zusammen in das Update von vor einer Woche packen können.

Link to comment
Share on other sites

Ähm. Von der Ankündigung, dass da noch wer weiß was kommt hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen als 2 Cutscenes die insgesamt vielleicht 2 Minuten dauernd und dann n bisschen Daylies.

 

Das hätte man auch zusammen in das Update von vor einer Woche packen können.

 

Seh ich anders. In der Cutscene passiert eine bedeutende Sache, die es verdient am Star Wars Tag veröffentlicht zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Kurz, das stimmt. Aber zusammen mit dem Anfang von Ziost und den Daylies ergibt es einen tollen Story-Arc, der interessanter und durchdachter ist als fast jede andere Story in SWTOR. Durch die Cutscene macht Vitiates Verhalten davor viel mehr Sinn.

 

BioWare behauptet, dass sie den Schwerpunkt nun wieder viel stärker auf die Story legen wollen. Heute glaube ich ihnen zum ersten Mal. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. :D

Link to comment
Share on other sites

Hey, mal ne frage, kann mir einer sagen warum bei der Stoy Ep boost nicht Aktiv ist?

Brauche dafür die beiden Addons? o.O

Sollte theoretisch bis 19:00 bei jedem aktiv sein. Man muss dazu aber einmal SWTOR neu starten.

Link to comment
Share on other sites

Sollte theoretisch bis 19:00 bei jedem aktiv sein. Man muss dazu aber einmal SWTOR neu starten.

 

Hab ich gerade gemacht und gemerkt das der Ep Boost nicht als Buff angezeigt wird, Sondern nur angezeigt bekommt wenn man Über die EP leiste geht ^^ .... Aber danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Entweder ist die Cutscene an mir vorübergegangen oder sie war nicht wirklich soooo toll.

 

 

Ich hau die Rasta-Jedi-Göre, Theron jammert, ich red mit der Kanzlerin, der Imperator meldet sich, ab zur Orbitalplattform, Teleport zum Raumdock, wieder der jammernde Theron, zurück über Ziost, ab zum Dailygebiet...achja und nebenbei röstet der Imperator noch Ziost...who cares

 

 

Wo soll da bitte die tolle Cutscene sein? :confused:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Mal over topic will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Kennt einer einen Ort wo man Mololythen finden kann für den Erfolg wo man 50 Stück töten muss, außer beim Weltboss oder der Klassenstory?

Link to comment
Share on other sites

Wo soll da bitte die tolle Cutscene sein? :confused:

Dein letzter Spoiler-Satz sagt es doch, nur passiert es nicht "nebenbei". Es ist vielleicht das bedeutenste Ereignis seit über tausend Jahren.

 

BioWare hätte die Spieler vielleicht besser vorbereiten müssen, damit sie die Bedeutung der Cutscene verstehen.

 

Vitiate hat die gesamte Lebensenergie und Macht des Planeten absorbiert und damit jedes Leben auf Ziost vernichtet.

Das hat er schon einmal gemacht bevor er der Imperator wurde und ist dadurch mächtiger als jeder andere Sith und unsterblich geworden.

Am Ende von Yavin 4 hatten wir gehofft, dass Vitiate schwächer ist, weil er zu früh "geweckt" wurde. Nun hat er aber seinen 2. Planeten absorbiert und diesmal einen Heimatplaneten der Sith mit viel Dunkler Macht und auch noch die Jedi des 6. Prinzip.

Vitiate ist nun viel mächtiger als je zuvor.

 

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Habe nach der Beendigung der Daylies und nach begutachtung des Ziost Händlers mein Abo gekündigt. Warum sollte man die Quests ein zweites mal machen? Außer dem Mount (das ich nicht brauche) habe ich schon alles. Die Story von 3.2 ist spitze, die Quests von letzter Woche waren für SWTOR Verhältnise auch gut, aber das was heute nachgeliefert wurde ist eine Frechheit.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...