Jump to content

Hexer tuning


whusa

Recommended Posts

Hey ,

 

ich habe einen Hexer gesehen der schlechter ausgerüstet ist als mein Hexer ,aber viel mehr Schaden macht

Der andere Hexer hatte 109 Präzinionswert gehabt , Ich habe in jeden Rüstungsteil gleiche Präz oder mehr bis auf ein Implant ,wo keine Präz drauf ist,

Wie kann der so viel mehr Präz haben als ich.?

Was ich auch nicht so verstehe , ich habe die Beine gefunden, dann habe noch mal neu gekauft .wegen der Verbesserung, Ersens war keine Präz drauf und 2. die haben nur 66 Leben. Nur mache ich och weniger Schaden, von 7500 von Donnerschlag komme ich jetzt nur noch 6800 . Das einzige was geändert habe Verbesserung von Angriffskraft zu Krit. Der andere Hexer hat noch mehr Krit gehabt. Der hatte 25 und 20 ?

 

 

Der hatte auch 71 Wogenwert. ich habe grad 63.

Wie geht das ? man braucht mindestens 3-4. Items bei 192 -186 gear was der hatte, aber wie kann der dann auf 109 Präz haben? Da müsste doch jedes Teil Präz haben?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Hey ,

 

ich habe einen Hexer gesehen der schlechter ausgerüstet ist als mein Hexer ,aber viel mehr Schaden macht

Der andere Hexer hatte 109 Präzinionswert gehabt , Ich habe in jeden Rüstungsteil gleiche Präz oder mehr bis auf ein Implant ,wo keine Präz drauf ist,

Wie kann der so viel mehr Präz haben als ich.?

Was ich auch nicht so verstehe , ich habe die Beine gefunden, dann habe noch mal neu gekauft .wegen der Verbesserung, Ersens war keine Präz drauf und 2. die haben nur 66 Leben. Nur mache ich och weniger Schaden, von 7500 von Donnerschlag komme ich jetzt nur noch 6800 . Das einzige was geändert habe Verbesserung von Angriffskraft zu Krit. Der andere Hexer hat noch mehr Krit gehabt. Der hatte 25 und 20 ?

 

 

Der hatte auch 71 Wogenwert. ich habe grad 63.

Wie geht das ? man braucht mindestens 3-4. Items bei 192 -186 gear was der hatte, aber wie kann der dann auf 109 Präz haben? Da müsste doch jedes Teil Präz haben?

 

Was wichtig ist:

Es gibt 2 verschiedene Präzisions Werte. Einmal Nahkampf (diese sollte bei 100% sein) und einmal Macht (diese sollte bei 110%) sein. Vlt hast du bei ihm unter Macht geguckt und bei dir unter Nahkampf?

 

Erreichen tut man diese Werte mit etwa 770 Punkten Präzision und dem 1% GefährtenBonus (Dazu muss man bei einem best. Gefährten einmal die Zuneigung auf 100% bringen. Reicht einmalig fürs gesamte Vermächtnis)

 

Dann wäre die Frage, woran machst du fest, das er mehr Schaden macht?

Dann wäre es Interessant, welche Disziplin du spielst... und welche er hatte?

Link to comment
Share on other sites

Hey ,

 

ich habe einen Hexer gesehen der schlechter ausgerüstet ist als mein Hexer ,aber viel mehr Schaden macht

Der andere Hexer hatte 109 Präzinionswert gehabt , Ich habe in jeden Rüstungsteil gleiche Präz oder mehr bis auf ein Implant ,wo keine Präz drauf ist,

Wie kann der so viel mehr Präz haben als ich.?

Was ich auch nicht so verstehe , ich habe die Beine gefunden, dann habe noch mal neu gekauft .wegen der Verbesserung, Ersens war keine Präz drauf und 2. die haben nur 66 Leben. Nur mache ich och weniger Schaden, von 7500 von Donnerschlag komme ich jetzt nur noch 6800 . Das einzige was geändert habe Verbesserung von Angriffskraft zu Krit. Der andere Hexer hat noch mehr Krit gehabt. Der hatte 25 und 20 ?

 

 

Der hatte auch 71 Wogenwert. ich habe grad 63.

Wie geht das ? man braucht mindestens 3-4. Items bei 192 -186 gear was der hatte, aber wie kann der dann auf 109 Präz haben? Da müsste doch jedes Teil Präz haben?

 

Wenn du bei deinen Gefährten alle Gespräche abschließt (müsste mit Zuneigung über 9000 gehen), bekommst du einmalig für dein Vermächtnis 1% auf bestimmte Werte. Ein Gefährte bringt 1% Woge, ein anderer 1% Leben, ein anderer 1% Präzi, 1% Krit usw.

Wahrscheinlich fehlen dir also diese 1%, richtig?

Für 99,xx % Präzi braucht man dann etwa 700-750 Punkte Präzisionswert.

Die restlichen Punkte kannst du dann in Woge oder Schnelligkeit investieren.

Da du aber nur 63% Woge hast vermute ich Mal, dass du viele Teile Schnelligkeit hast, richtig?

 

Und wie definierst du "schlechter ausgerüstet" ?

Was meinst du damit genau? Eine gute Ausrüstung sieht auf den ersten Blick manchmal gar nicht so gut aus, wie manche meinen (Stichwort Leben).

Die ganzen Teile die man für Elite- und Ultimative Marken bekommt, haben zwar extrem viel Leben aber die Krit.- bzw. Angriffskraftwerte darauf sind oft sehr gering. Daher, nur weil jemand vielleicht ein paar 1000 weniger Leben hat, heißt das noch lange nicht, dass seine Ausrüstung wirklich "schlechter" ist.

 

Und last but not least, wenn jemand "viel mehr Schaden macht", dann hat das vielleicht auch was mit der Spielweise zu tun - sprich - er spielt besser.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Schaden hatte der gemacht Schaden von 9000 gemacht und ich grad 7500

Ja genau ich habe auf Duffy gelesen, dass Schnelligkeit seit 3.0 so gut sein soll. deswegen dass eine Implantat Schhnelligkeitt und kriit Chance weil ich zu wenig krit.t hatte und ich das steigern wollte.

Ist das besser wieder zu ändern Angriffskraft und Wogenwert?

 

 

Ich meine mit besseren Gear .dass ich voll Elite bin und der noch paar 186 er hatte. Meine Haupthandwaffe ist der komplett Elite während der 186 Waffe hatte.

Und ein 198 Implantat

Was ist denn mit Disziplin gemeint?

Ich benutzte ja schon seit Jahren Treek.

Ich habe nu so mal die jaesa willsaam auf 10000 und 9000 gebracht.

Die Gefährten vom Hexer interessieren mich einfach 0

Muss alle Gefährten auf 9000 bringen oder reichen auch einer für den Bonus?

Link to comment
Share on other sites

Aua...

 

um ehrlich zu sein... du solltest dich ingame mit jemandem unterhalten der bereit ist dir weiterzuhelfen.

Da gibt es zu viele Unklarheiten was deine Ausrüstung, deine Gefährten, deine Stats usw... betrifft.

 

Auf welchem Server spielst du und wie heißt dein Char ?

 

Wäre bereit dir das ein oder andere ingame zu zeigen und zu erklären.

 

Aber nebenbei:

 

Khem = Bonus auf deine Präzision

Andronikos = Bonus auf deinen kritischen Trefferwert

Ashara = Bonus auf deinen Wogenwert

 

Da du Jaesa schon einmal auf 10000 gebracht hast, brauchst du hier zumindest Ashara nicht mehr zu maximieren.

 

die anderen beiden geben dir einen Bonus auf Gesundheit bzw. erhaltene Heilung.

 

Um den Bonus der Gefährten zu erhalten, musst du alle Gespräche mit dem jeweiligen Gefährten beendet haben, einfach nur auf 9000 Punkte Zuneigung zu pushen reicht nicht aus. Bei Khem sind dazu natürlich auch dessen Gefährtenmissionen notwendig.

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt alle bis auf 2 meine Aufwertungen geändert in Präz und habe grad 101Präz

 

Kann mal jmd bitte die anderen Fragen beantworten, das wäre nett

 

Lies dir nochmal meine erste Antwort durch: 101% Präzi bei Nahkampf oder Macht?

 

Schaden hatte der gemacht Schaden von 9000 gemacht und ich grad 7500

Ja genau ich habe auf Duffy gelesen, dass Schnelligkeit seit 3.0 so gut sein soll. deswegen dass eine Implantat Schhnelligkeitt und kriit Chance weil ich zu wenig krit.t hatte und ich das steigern wollte.

Ist das besser wieder zu ändern Angriffskraft und Wogenwert?

Ich meine mit besseren Gear .dass ich voll Elite bin und der noch paar 186 er hatte. Meine Haupthandwaffe ist der komplett Elite während der 186 Waffe hatte.

Und ein 198 Implantat

Was ist denn mit Disziplin gemeint?

Ich benutzte ja schon seit Jahren Treek.

Ich habe nu so mal die jaesa willsaam auf 10000 und 9000 gebracht.

Die Gefährten vom Hexer interessieren mich einfach 0

Muss alle Gefährten auf 9000 bringen oder reichen auch einer für den Bonus?

 

Anhand einer Attacke kann man erstmal schwer sagen, wer jetzt mehr Schaden macht ... über Zeit. Eine einzelne Attacke kann je nach Glück auch mal höher ausfallen, als sie es eigentlich kann, sprich ein Kritischer Treffer, Glück mit Reliktprocs, Aufputscher... oder alles davon.

 

Dann Stichwort Gear:

Es gibt pro Gearstufe immer 2 Arten von Gear. Einmal das, das man für Marken (Einfache, Elite, Ultimative Auszeichnungen) bekommt. Und einmal das aus Operationen. Beides wäre 192. Beides ist episch.

Aber!

Das aus der Operation ist viel, viel besser, da es weniger Ausdauer hat (kein wichtiger Statuswert für einen DD), dafür aber mehr Angriffskraft oder Kritische Trefferwertung. Sprich jemand mit einer 192er Ausrüstung aus Operationen macht mehr Schaden als jemand, der sich über Ultimative Auszeichnungen vollständig 198 Equipt hat.

 

Disziplin meint, welche Skillung du hast.

Gibt beim Hexer 3 Stück:

Wahnsinn

Blitz

... und die HeilerSkillung... Korruption? Mensch.. helft mal einem armen Gelehrten :D

 

Je nach Disziplin ändert sich die Prioriesierung der Statuswerte.

 

Rest der Fragen wurde schon beantwortet, glaub ich...

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Naja... er vergleicht den Schaden vom Donnerschlag... den hätte er nicht wenn er nicht "Blitzschlag" spielen würde.

 

Wenn er tatsäclich alle Rüstungsteile, 1 Implantat, 1 Ohrstück und 12 Aufwertungen mit Präzision verbaut hat (wie er im übrigen bereits beschrieben hat) müsste er mittlerweile viel zu viel Präzision haben und selbst die vermuteten 101% Nahkampfpräzision übertreffen.

 

Hier stimmt noch mehr nicht so ganz...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...