Jump to content

Server Jar´Kai Sword am Aussterben? Lösungen, Server zusammen legen?


Fastep

Recommended Posts

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist ein Fakt. Gegen 3-4 Queue Syncende Reps würden die Imps gar nichts ausrichten. Dann werden Abend für Abend weniger imps listen und mehr und mehr Reps bis die Balance völlig verdreht ist.

 

Das schreibe ich nicht um JKS zu drohen oder ins lächerliche ziehen zu wollen sondern weil es auf T3 ähnlich ablief. Man kanns natürlich auf den mangelnden Spielerpool auf Repseite schieben.

 

Edit: Ich habe übrigens auch Respekt vor dir und was du für JKS und für die Healsabos in den Leaderboards tust. Nimms bitte nicht als persönlich Angriff gegen dich wahr...

Mal ne Frage zu Dir und bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein. Aber in Deinem Vidio sehe ich, dass Du beim Heilen Deine Gefährten anklickst. Warum machst Du das nicht über die Standarttasten? Vllt. zu weit weg? Oder was hat das für Gründe? Wie gesagt, ist nur Interesse halber.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab nur spaß gemacht und nehms dir sicher net krum, hast ja recht :)

 

Ich find aber der mangelnde spielerpool ist nur ein teil des problems, hauptproblem an solo rbg ist elo, das klappt hinten und vorne net. Die guten kommen immer mit den guten rein und die schwachen mit den schwachen, und deswegen kann man auch so leicht qwu syncen. Auf tofn hat ich en match da bin ich netmal ausm hide gekommen weil ich drei richtig starke assas dabei hatte gegen irgendwelche bobs, und dass ich mit starken spieler schwache farme war die regel, net die ausnahme. Ich würd sogar sagen es ist deutlich unfairer je größer der spielerpool wird.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage zu Dir und bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein. Aber in Deinem Vidio sehe ich, dass Du beim Heilen Deine Gefährten anklickst. Warum machst Du das nicht über die Standarttasten? Vllt. zu weit weg? Oder was hat das für Gründe? Wie gesagt, ist nur Interesse halber.

 

F1-F4 ist quatsch. Allenfalls mausrad hoch/runter + mb 4/5 wie ichs in wow gemacht hab. Heile allerdigs in swtor erst seit einem monat und hauptsächlich 8v8. Dort ist anklicken wesentlich einfacher. Darum.

Link to comment
Share on other sites

F1-F4 ist quatsch. Allenfalls mausrad hoch/runter + mb 4/5 wie ichs in wow gemacht hab. Heile allerdigs in swtor erst seit einem monat und hauptsächlich 8v8. Dort ist anklicken wesentlich einfacher. Darum.

Mit dem Mausrad gehts auch? Muss ich mal testen. Ich erreiche mit der neuen Tastatur die F-Tasten relativ bequem, aber danke für die Erklärung.

Link to comment
Share on other sites

Um Romfis Aussagen zu bestätigen was die Info vom JKS Server auf Repseite angeht möchte ich die Aussage auf die er sich bezieht posten. Romfis hatte in unserem Forum nachgefragt wie die PVP Lage auf Repseite ist - das unten geposte ist meine Antwort aus unserem Forum...

Aber dieses vorweg:

1. Mittlerweile kann ich die genannten Zahlen nicht mehr bestätigen, da ich seit 4 Wochen kaum spiele - aber ich schätze es wurde nicht besser - wie gesagt: der Beitrag unten ist schon paar Wochen alt.

2. erspart euch und mir das geflame über BeêeB (wir können gerne in einem anderen Thread darüber sprechen wie schlecht oder gut wir sind, was uns BeeeBs aber völlig wurscht ist) - das gehört nicht hier zum Thema

3. ich spiele mit Daviosstellaris (Schatten), Isadis (Schurkenheilerin) und Crodos (Fronti DD) PvP

4. am Freitag den 27.03. waren gegen 21 Uhr gerade mal 50 Leute auf der Flotte...am Samstag darauf nicht gerade mehr... BGs gingen zwar auf, aber fragt nicht wie die Reps aufs Maul bekommen haben... Rated ging nix - Anfrage im PVP Chat brachte keine Reaktion

 

Also was einige so meinen und wie wichtig sie sind weil sie Statistiken schreiben :rolleyes: (welche, wo? - vor allem woher beziehen die Spieler iwelche PVP Daten-Aktivitäten) Laber, laber blub blub...

 

Ich habe seit Wochen kein sRBG mehr gemacht und liste öfters am Abend (20-23Uhr) - nix...

Wo sind alle hin? Crossed, Nova spielen noch mit 3-5 Leuten, manchmal auch mehr... The Force? hatte mich vor kurzem mit Lady unterhalten - sie meinte es spielen 10 Leute PVP - aber wo? anderer Server? Ich liste fast jeden Abend normale BGs und von The Force keiner da... seit Wochen nur 1 bis 2+ Forcer gesehen... Ominkron 1-2+ Leute...

 

Auf Impseite gibt's jedoch einige neu gegründete Gilden und auch Spielernamen die ich zuvor nie gesehen habe - aber der Qualität nach sind dieser Spieler da sehr erfahren.

 

Mein Eindruck ist: einige GUTE Reps, listen nur noch auf Impseite... Repseite nur noch ganz wenige erfahrene - und BeeeB? Vor 3-4 Wochen haben noch locker 4-10 PVP gemacht am Abend... jetzt: 1-2 wenn überhaupt

Viele haben die Schnauze voll von SWTOR - liegt am mangelnden Inhalt und der kack Balance... ahja... 70% spielen plötzlich nur noch Schatten, Gelehrter - Fronties? kaum noch zu sehen...

 

DAVIOS :) <3 <3 <3 ich hab nur ein paar Sachen gelesen, also weiß ich net worums geht. Aber ich kann mich an den Abend vor ca 3 Wochen erinnen :) Mit 10 Leute meinte ich nicht ausschließlich The Force Leute. Bei uns ist auch nix mehr hatte mich den Abend auf die Flotte gestellt und gefragt ob ein paar Leute lust haben mit mir PvP zu listen und dann sind wir wie früher in einer 8 ter Gruppe los also gleichzeitig listen hat ganz gut geklappt. Ansonsten vermisse ich schon lange die alten gesichter :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...