Jump to content

Server Jar´Kai Sword am Aussterben? Lösungen, Server zusammen legen?


Fastep

Recommended Posts

Eure PVP / RBG / SRBG- Diskussion in allen Ehren.

Aber ich hatte mit meinem Thread eher den Gedanken, der ALLGEMEINEN Aktivität. Sicher geht in letzter Zeit mehr sRBG auf, aber es sind meistens die selben Spieler, unter die sich dann noch die ein oder anderen "Kompetenz-Leichen" mischen.

Und JA, es ist ein PVP Server, aber auf dem war nachweislich auch schon mal mehr los! Hier spielen aber nicht alle ausschliesslich nur PVP... Auch Flashpoints, Operationen und Raumkampf sind gefragt.

Und mir kann keiner weiß machen, dass z.B. vor 13 Uhr oder nach 23 Uhr noch die selbe Aktivität auf JKS vorhanden ist, wie auf z.B. T3-M4...

Wer im Schichtbetrieb arbeitet, hat es schwer Vormittags oder Nachts noch was erreichen zu können, da eben NICHTS aufgeht (einzelne Tage ausgenommen). Wie oft war ich schon gelistet (PVP, Flashpoints) und absolut nichts hat sich getan.

Mein Twink auf T3-M4 muss meist nicht länger als 1-2 min warten.

Ich wünsche mir halt eine Server-Übergreifende Lösung, wo man sich in einer Crossover-Variante listen kann. Sei es für normale BGs, RBGs, Raumkampf, Flashpoints oder eben Operationen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es ist doch im Endeffekt immer das Gleiche: Spieler von 2 Servern geifern sich im Forum an, ihr Server wär der beste und die com wär ja so nice... mal Fakten auf den Tisch, um die Aussagen einiger hier zusammenzufassen:

 

T3:

Geht jeden Abend sRBG auf (in 90% der Fälle Rep vs Rep)

Sogar unter der Woche kommt der Invite noch nach Mitternacht (hört dann aber auch spätistens um 01:00 auf)

Normale BG's gehen von Morgens bis Abends relativ schnell auf, mal sind es idioten, mal 2-3 Premade Gruppen.

Die Com auf Rep Seite ist sehr Stabil, Imp-Seite kann ich schlecht beurteilen.

 

JKS:

Geht wohl auch jeden Abend sRBG auf.

Haben laut Forum 1! Starke 4er Gruppe rest ist Platzhalter.

Einige sind von JKS nach T3 getranst und alle sagen: Das Spielniveau da wär nicht so hoch.

Im Forum sagen JKS Spieler aber: T3 Leute transen hier her und sagen JKS ist der! PVP Server.

 

 

Um es mal abzuschliessen, solang auf beiden Servern was geht, warum wird hier so eier-geschaukelt? T3 hat mal ne Durststrecke was 4er Gruppen angeht, JKS hatte die vorher... Es ist zumindest auf T3 so, dass viele wegen der Patchlage kaum noch Lust auf das Spiel haben. Und wenn ich mir hier so Beiträge durchlese, in denen einer schreibt,auf JKS gibt es kaum Sin's und PT's.. und wenn dann sind sie schlecht und man kann sie locker farmen.. sagt ja einiges :rolleyes: das Einzige was mir von JKS wirklich ins Auge Sticht ist die CEC, aber auch nur weil, wie oben schon erwähnt, diese Gruppe/Gildie den Server farmt...Auf T3 war es Galactics... ist ja legit.

 

so WoT ist durch, hauts rein

Link to comment
Share on other sites

Um ein wenig Ordnung rein zu bringen :-) Hier werde ich ein wenig die Werbetrommel rühren.

 

Quelle-Quote: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=803709

 

Es ist schon klar warum du die Werbetrommel rühren musst. Ein Spiel mit einer anständiger Spieler Population hat es nicht Nötig Werbetrommeln zu rühren. :rolleyes:

 

Aber lassen wir das Thema wir wissen alle ganz genau wie es um die Server steht. Habe mich auch bevor ich hier wieder was schreibe nochmal genauer informiert in meiner "ehemaligen Gilde" wie es speziell um JKS steht.

 

Erzählt also bitte nicht irgendeine Geschichte aus um zu hoffen das welche von TOFN oder T3-M4 zu euch stoßen (Riecht vielmehr nach Verzweiflung).

Es mag sein das 2-5 Spieler zu euch gekommen sind von T3-M4 (Vielmehr eure Fähigkeiten zu Testen um danach kurz zu lachen, und schneller ans bessere Rating zu kommen) aber das auch nur auf der Imperialen Seite, und spätestens nach 22-23 Uhr ist sowieso Schluss. Berufstätige binden sich auch nicht an die Zeit um 18-21 Uhr für RGB zu listen und laut Gildenkollege listet er auch jeden Tag mind. 15-20 Minuten lang pro Abend (20-23Uhr) sRGB und nix passiert.

(= kein Invite!)

 

Wie gesagt es hängt sowieso an mehrere Faktoren ab wieso kein RGB läuft auf allen Deutschen Servern, und die Statistik von Qwurdi zeigt auch nur was das für ein Witz ist falls die Statistik stimmt, aber ohne Quellangabe der Daten und Zeitraum wann die Statistik erstellt wurde bleibt dann sowieso zweifelhaft.

Wenn ich will kann ich euch auch eine Statistik bringen wo zu sehen ist dass es mehr SWTOR Abonnenten als WoW Abonnenten gibt. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber sind schon nen bissl dubios allein wenn man die Zeiten anschaut in den anscheinend nix geht.

 

Ich vergaß zu erwähnen. Es betraf hauptsächlich Rep. seitig die Infos. Kann sein das auf Imp. etwas mehr los sein soll aber auch nur weil einige von T3 rüber sind, wenn man glaubt was im T3 Forum geschrieben wurde und sonst so hört.

 

Mag sein das deine Intervallzeit wenn du eine Solo-Gruppe gefunden hast gut liegen (Inkl Gegner Team = 8 Spieler) und nach dem Spiel alle danach sofort wieder Listen nach dem Spiel ähnlich besetzt werden, dennoch heißt es noch lange nicht das die übrigen Spieler die sporadisch 10-20 Minuten lang probieren zu listen auch genommen werden und für sie der Abend gelaufen ist mit RGB!

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Entfernt

 

PS: Seine Quellen sind äußerst Vetrauenswürdig, wer was anderes Behauptet lügt oder will nur Kunden nach Jks locken, denn hier geht in Wahrheit garkein RBG auf, alles Lüge :D

 

Aber meinst nicht auch dass ich noch einen Charakter drüben habe? Verwirre ich dich etwa weil ich es nicht in meiner Signatur gepackt habe?^^

Wart ab vielleicht hat meine Quelle auch noch Lust hier etwas zu schreiben. Auf jeden Fall hab ich denen einen Linkverweis hierher gegeben. ;)

 

Entfernt

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

@romfis

Scheinst auf jeden Fall keinen Imp-Char auf Jarkai'Sword zu haben!!!, sonst würdest du wissen, dass hier jeden Tag solo ranked aufgeht ;), alles andere wurde schon auf den vorherigen Seiten geäußert, Entfernt )

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was man PvP technisch mehr oder minder bemängeln ist im Moment die etwas unterbesetzte Repseite.

 

@romfis

Scheinst auf jeden Fall keinen Imp-Char auf Jarkai'Sword zu haben!!!, sonst würdest du wissen, dass hier jeden Tag solo ranked aufgeht ;), alles andere wurde schon auf den vorherigen Seiten geäußert, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

 

Mhm... "Scheinst auf jeden Fall keinen Imp-Char auf Jarkai'Sword zu haben!!!" & "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

 

Trifft wohl auf dich zu wenn du meine Texte genau gelesen hättest wüsstest du es auch, oder es ist ein gescheiterter Versuch von dir um sich herauszuwinden... :rolleyes:

 

Vor allem GZ für die Imp-Seite auf JKS die ein Invite bekommen. Das löst nun das generelle Problem auf allen Servern & Flotten Instanzen, echt nochmal GZ! :rolleyes:

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

unser Threadersteller spielt doch auf Imp Seite und bezüglich PvP gibt es halt im Moment nicht allzuviel zu möppern.

Das auf Repseite nicht wirklich viel bezüglich sRBG geht hat auch einen einfachen Grund. Gibt auch da genug Leute die sRBG spielen würden, da aber nie jemand wirklich Werbung macht wenn was aufgeht und die üblichen verdächtigen relativ zügig aufhören zu listen wenn se mal nicht mit ihren spezies reinkommen entwickelt sich auf Repseite keine sRBG Community. Wie in nem anderen Thread geschrieben wurde, es funktioniert eben nur wenn man die Allgemeinheit einbezieht, was auf Repseite eben nicht wirklich gemacht wird.

 

Und Serverzusammenlegung ist halt so ne Sache, solange die Serverperformance nicht massiv hochgeschraubt wird, wird sich da eh nicht viel tun, gerade in letzter haben die lagspikes wieder extrem zugenommen und viele Leute bekommen random DCs.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Hört sich ja an als gäbe es auf JKS repseite easy rating. ;)

 

Such dir einfach 3 Kumpels die auch nen Schatten spielen können :-P

 

Entfernt Wie lang sagst du jetzt schon JKS ist Tod? 2 Jahre? :D

 

Mal ehrlich so oft wie JKS gestorben ist haben wir schon mehr als die 7 Leben einer Katze verbraten. Müssen mal wieder ein paar Jawas opfern:rolleyes: *Geht Jawas verbrennen*

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

Oh ist der romfis wieder da? Wie lang sagst du jetzt schon JKS ist Tod? 2 Jahre? :D

 

Wieder? Ich bin noch immer da, wenn schon bitte richtig.

 

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest spreche ich nicht nur JKS an, aber danke dass du mich indirekt bestätigst das ich so oft schon gesagt haben soll "das JKS Tod ist" in den Threads wo ich nicht mal selber eröffnet habe!

Ich war ausschließlich immer ein mitbeteiligter der immer seinen Senf abgegeben hat, oder hab ich diesen Thread auch eröffnet, und der TE schreibt auch nur Blödsinn? Also ich bitte dich nimm die Rosa Rote Brille endlich ab so wie manch andere hier.

 

Eines noch. Ich spiele nebenbei auch andere Spiele, und wenn mich Spieler fragen was ich noch so "zocke" und ich ihnen "SWTOR" nenne, Fragen sie mich nochmal:

"Ehrlich? Dort ist NIE was los und habe mir letztens sogar SoR geholt, und erhofft das mehr los ist aber PvP Technisch und bei einigen FPs kannst es vergessen man muss ewig warten, oder ständig Leute suchen und keiner meldet sich für bestimmte Sachen."

 

Manchmal kommt auch nur so ein lautes Gelächter rüber wo ich mir dann wieder denke "oh Gott bloß nimmer erwähnen dass ich SWTOR spiele". Das Ganze ist mir mindestens 3x passiert vielleicht auch schon mehrmals aber das was ich eben erwähnt habe ist mir bewusst hängengeblieben.

 

Also wenn ihr noch andere spiele spielt dann probiert es aus wenn gefragt wird was man noch so spielt um selber zu sehen welche Reaktionen kommen. Für viele Spieler ist SWTOR eine Lachnummer speziell um die Aktivität die hier allgemein so herrschen, und einige hier wollen das noch immer schönreden. :rolleyes:

 

Ich verstehe es nicht...

...es wird bald

. Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

jup, mehr oder minder halvaar.

stimmt weil ja so viele reps in der top20 sind. fakt ist, dass bis auf wenige ausnahmen, die besten spieler auf imp seite spielen. und vor allem der sprung im skill lvl ist nicht so krass.. auf imp spielen noch zahllose "geht so" spieler wie zB Hinz, Hunzl usw. die sind auf rep seite fast gar nicht vorhanden.

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir genug repspieler aufzählen mit denen man was anfangen kann und als ob bei den imps alles gold wäre was glänzt. Die Sache ist einfach das ihr verwöhnt seit. Was ist denn mit beispielweise aga, morwenna mit seine zig chars, joiy und co. kann man mit allen was anfangen...
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit beispielweise aga, morwenna mit seine zig chars, joiy und co. kann man mit allen was anfangen...

die ersten beiden sagen mir nix :) und joiy spielt sehr selten. aber ist ja auch egal. beim weiteren drüber nachdenken hast du durchaus recht. das mit dem verwöhnen kann man sich btw aber auch selber erarbeiten. ich hab alle bigtime bobs auf meiner fl und wenn die listen bleib ich halt vom que fern bzw. log auf meinen schatten mit dem man zurzeit eh fast jedes match auf den schultern tragen kann, auch ohne die klasse besonders gut zu können :]

 

na vllt kommt wirklich bald fraktionsübergreifendes pvp o.ä. dann braucht man über sowas nicht zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

ich hab alle bigtime bobs auf meiner fl und wenn die listen bleib ich halt vom que fern

 

und genau da ist doch der haken... wenn das alle so auf impseite halten würden, dann würde dort auch nüx bis wenig aufgehen.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

da ich der zweite an der Spitze bin kann ich das auch negieren, ich spiele im Moment den PT nicht, da ich auf meinen anderen Chars das rating zusammen spiele. Fehlt halt im Moment noch der Sabo DD. Und davor wurde von mir auch nen Nullinger gedoged mit dem PT DD.
Link to comment
Share on other sites

dich hatte ich auch gar nicht mehr aufm schirm, weil eben inaktiv ;)

 

@qwurdi tl;dr. ich bin leider nicht so pathetisch und mache wegen jedem scheiß nen screenshot um an punkt x gegen typ y irgendwas beweisen zu müssen. fakt ist, wir hatten letztens mal kurz geschrieben gehabt, nachdem du auf rep gelogt hast, weil du eben spieler x dodgen wolltest.

ich hab deine wall jetzt nicht gelesen, aber wird sicherlich auf verletzten stolz hinaus laufen. klar - im allgemeinen brauchst du nicht dodgen, da das skillcap beim healer doch recht ausgeprägt ist und du einer der besten healer bist, die ich in der arena gesehen habe, doch selbst du kannst überfails in ner gruppe nicht ausgleichen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eher meinem temperament geschuldet dass immer mal wieder mit mir durch geht und keiner allgemeinen taktik. Mach aus wut ab und zu die interessantesten dinge, und wenn einem halt gesagt wird dass einem nicht gefällt dass man so ein hohes rating hat und dann nur getrollt wird von dem dann bleibt einem nix anderes übrig als mal pause machen. Das is aber sicher kein dodgen im klassischen sinn

 

Aber der entscheidende Teil meines posts betrifft sowieso das hier:

Die allgemeine Fraktionsverteilung auf JKS ist 71% imps ABER 19 der 20 schlechtesten spieler sind allesamt imps, und es gibt keinen einzigen rep mit einem rating unter 1000 und mehr als 100 hundert spielen. Fakt ist also: Es listen nicht nur überproportionall mehr schlechte imps als rep, sondern jene spielen auch deutlich häufiger.

Schaut man sich hingegen die besten 20 an, so sind 14 imps und 6 reps, was ziemlich genau der allgemeinen Ranked verteilung des Servers entspricht. Unter den ersten zehn sind sogar verhältnissmäßig mehr reps als imps.

 

Und bitte editier die namen raus aus deinem "gehtso" post, das is einfach super fies im forum und wenns jemand meldet kassierst strafe

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

nichts anderes war mit bigtime baddies gemeint. von meinen letzten 4 spielen waren auch 3 3v4. an 3 verschiedenen tagen. wenn der schuldige ausgemacht wird, kommt der auch auf die fl.

 

zu deinem punkt. ein aimyaim hat auch keine 1000 rating und ist eigentlich kein schlechter spieler. du kannst bei solo rating, vor allem bei den unprivilegierten klassen, nicht auf den skill schließen. naja ist ja auch egal. ich hab meinen punkt dargelegt und du deinen. richtig beurteilen könnte es sowieso nur jmd, der auf beiden seiten aktiv spielt. ich höre auf jedenfall von beiden seiten die verschwörungstheorien.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...