Jump to content

[IMP] Team PlanLos sucht weitere Mitstreiter

_Matti_

Recommended Posts

Gegründet wurde Team PlanLos im Jahre 2010 und hat sich in den fortlaufenden Jahren zu einem Multi-Gaming-Clan entwickelt.

Hier bei SWTOR sind wir im Wieder-Aufbau und wollen mit den bereits jetzt aktiven Spielern, neue Gildenmitglieder für den Bereich SWTOR rekrutieren. Seit 2011 spielt ein Teil auf der Republikanischen Seite. Das derzeitige interesse liegt auf der imperialen Seite, wo wir sehr stark vertreten sind.

Unsere Spielintention liegt im Teamplay, Spielspaß und dem Aufbau einer ergfolgreichen Gilde. Wir freuen uns auf neue aktive Member mit TS.

Wenn du Interesse am Aufbau einer Gilde sowe Teamplay hast und dich schon ein wenig im Spiel auskennst (Level 30), würden wir uns freuen, dich kennenzulernen.

Ziel ist es semi-professionel, FPs, OPs, Raids und gemeinsame Aktionen durchzuführen. Wir bieten Teamspeak, eine eigene Homepage und eine

nette und freundliche Comunity.

• Multigaming- und TS-Erfahrung sind absolut erwünscht.
  • Du solttest mindestens 18 Jahre alt sein.
  • TS ist Pflicht, RL geht vor!

Bewerben kannst du dich, bevorzugt, hier im Forum mit einem kurzen Bewerbungstext oder Ingame über mich (DerMatti).

Mit PlanLos geht dein Plan Los!

Edited by _Matti_

:D hallo leute,ich kann euch diesen super netten,lustigen haufen nur empfehlen!!!

die jungs sind gut drauf,im ts herrscht immer gute stimmung.

ziele sind klar definiert,werden aber nicht so verbissen angegangen!

ein grosses lob,macht weiter so!!

LG

Ich wünsche dem Team, dem Gildenleiter als auch den Anwärtern rundum SW:TOR viel Spass und Erfolg. Möge auch dieser Spielbereich für interessante, lustige, sowie actionreiche Zeiten sorgen.

Finde es klasse, dass dieses Spiel für die Planlosen wiederauferlebt und wir locker leicht auf Ressourcen zurückgreifen können, die 2010 aufgebaut wurden.

Für die Zukunft gutes Gelingen.

In diesem Sinne, weiter so, Plan Los.

Zokito

ClanChef Team Planlos

Edited by Zokito

• 11 months later...
:

ziele sind klar definiert,werden aber nicht so verbissen angegangen!

LG

Nun ja, Dicker, abgesehen vom Eroberungs-Event letzte Woche, hast Du absolut Recht :)

Nochmal von mir ein Fettes GZ an unsere SWTor´ler !!!

Zokito

(aka Zokelina)

ClanChef Team PlanLos

Edited by Zokito

Hey leute auch ich finde den Haufen voller Planlosen voll super und feiere es als alter Come back´ler aus anderem Spiel von Team PlanLos

Wir erreichen viel und helfen wie es nur geht !

Mich trefft ihr im Spiel mit vielen Chars an Mainchar Yolini :sy_item: Hexe Heal die meisten nennen sich ähnlich ;)

Weiterhin viel Spaß im Spiel :)

Euer Rat´s Mitglied Twist/Yolini

Edited by Twoggle

• Create New...