Jump to content

Wiedereinsteiger 60 Assa sucht.

Nexxrar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Als Wiedereinsteiger suche ich eine Aufstrebenden und machtvolle Sith Gilde.

Hier ist das, was ich suche:

1. Eine Gilde auf T3-M4, Imperium

2. RL hat grundsätzlich Vorrang, es sollte also keine Pflicht für tägliche FPs. OPs etc geben.

3. Ein freundliches und respektvolles Miteinander. Mit Mitgliedern, die - ich konstruiere - 12 sind, unter Zuckerschock stehen, 10 60er haben und keine Gelegenheit auslassen, anderen mitzuteilen, dass sie die Besten, Tollsten, Größten sind und alle anderen nix können - gebe ich mich nicht ab. Wir alle haben Fehler und mit Leuten, die eben hin und wieder einen Fehler in FPs oder anderswo machen, sind mir fast die Sympathischsten.

4. Ihr spielt auf der Imperiums-Seite. Darf sogar eine Sith-Gilde sein, wobei ich auch nen Imp. Hüter und nen PT habe.

5. Größe der Gilde spielt weniger eine Rolle, aber wenn ich wählen müsste zwischen einer mit 5 oder einer mit 50 Mitgliedern, dann letzteres

Nun zu mir, was ich mit brächte:

1. Ich bin männlich 24, mein Mainchar 60er Attentäter (Name: Neoo).

2. Ich wohne ein halbes Jahr jetzt in Bayern

3. Bin TS3-fähig und habe auch ein Mikrofon 6

Wenn Ihr weitere Dinge wissen wollt, schreibt sie einfach!

Grüß dich,

dein Gesuch klingt eigentlich so, als könntest du bei uns das finden, was du suchst.

Wir sind eine "Ü18"-Gilde, die gemeinsam Spaß am Spiel hat und nebenbei eben einfach für sich selbst etwas erreichen will- und dabei ist uns wurscht, ob wir das als letzte Gilde auf dem Server tun oder nicht.

Ich hab dir hier mal den Link zu unsrer Gildenvorstellung im Serverforum rausgesucht, dort steht auch, wie du dich bei Interesse an uns wenden kannst: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=800399

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :)

Irem

• Create New...