Desplain Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 Mal etwas zum Lachen, gefunden im Swtor English Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 /gefällt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zottelkrischan Posted March 6, 2015 Share Posted March 6, 2015 suuuuper! wenn nicht soviel wahres drinstecken würde wäre allerdings das lachen nich so bitter gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desplain Posted March 6, 2015 Author Share Posted March 6, 2015 Vorsicht im U.S. Forum hat BW dieses Video mehrfach geloescht, aber es wird immer wieder eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alveran Posted March 9, 2015 Share Posted March 9, 2015 (edited) Liegt wohl daran das die Wahrheit weh tut. Aber mal ganz ehrlich sau geil ich kriegs gar nicht mehr aus dem Kopf wenn ich mir diese Pfeifen vorstelle wie sie über Ihren kreativ desillusionierend Ideen brüten. Dieses Video ist wenigstens eine kleine Entschädigung dafür das wir Ihnen nicht den Kopf abreisen dürfen, weil sie uns das PvP immer madiger machen. Edited March 9, 2015 by Alveran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts