Jump to content

Wird die Abo-Zeit dazu gerechnet oder wird die ersetzt?

xandxor

Recommended Posts

Hi Leute,

bin jetzt zum dritten mal nach ca. ein Jahr Pause zurückgekehrt und ich muss sagen: Endlich! Endlich ist das Spiel so, wie ich es mir Weihnachten 2011 gewünscht habe. Einfach wunderschön!

Daher war ich auch gerne bereit wieder etwas Geld in die Hand zu nehmen und habe mir den Abo-Status für 60 Tage gekauft. Jetzt habe ich aber ein Angebot gesehen, für das Rishi-Expasnsion-Pack + 60 Tage Abo-Status und Kartellmünzen, usw. Das für 35,- Euro.

Ich würde das jetzt gerne kaufen und möchte von euch wissen, ob die 60 Tage aufgerechnet werden oder ob sie meinen aktuellen Abo-Status ersetzt? Sprich hab ich dann 60 Tage + den verbleibenden Tagen oder nur noch die neuen 60 Tage

Soweit ich Posts dazu im EN Forum gesehen habe, wurde bei Leuten mit aktivem Abo die das Angebot gekauft haben die Spielzeit dazugerechnet. Also wäre es dann deine aktuellen verbleibenden Spieltage + die des Angebots.

Falls du übrigens das Revan Addon bereits besitzt, ist es günstiger sich die Spielzeit und Kartellmünzen getrennt bei einem Zwischhändler zu kaufen. Da da sowohl Spielzeit als auch Kartellmünzen da teilweise weitaus günstiger zu bekommen sind als direkt über die Homepage hier und damit auch unter den 35€ bleiben würden.

Wenn du allerdings Revan noch nicht hast, schlag zu! ;)

Edit: Der Thread aus dem EN Forum dazu, Seite 1 die Rechnungen ob sich das lohnt, Seite 2 berichtet jemand davon dass es auch als aktiver Abonnent funktioniert.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=799790

Edited by Khaleijo

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort. Im EN-Forum hab ich natürlich nicht anchgesehen.

Das Revan-Packet hab ich noch nicht. nur das mit dem Hutten-Kartell. Daher ist das Angebot auch so interessant :-)

Wie auch immer. Deine Antwort genügt mir jetzt erstmal und sonst kann ich mich sicher noch mit dem Support in Verbindung setzen...

Grüße

• Create New...