DesFuexla Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Hallo Leute, Bin neu hier und zocke das Spiel ez ca 2-3 Tage Nun habe ich folgendes Problem und zwar seitdem ich auf Corasan bin, kommt jedesmal wenn ich einen Gegner ins Visier nehme diese Meldung ? "Gesundheit des Ziels zu hoch" mein Chrakter schiesst kann nur noch mit den Spezialfähigkeiten (2,3,4 usw) schiessen ?? Kann da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank für Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
KraytTheGreat Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Wird dir die Fehlermeldung bei allen Fähigkeiten angezeigt? Es gibt in SWtoR manche Fähigkeiten (sogenannte Finisher), die nur ab ner Gesundheit (vom Ziel) von >30% eingesetzt werden können. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass keine Klasse sowas auf Coruscant schon bekommt. Was spielste denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesFuexla Posted March 3, 2015 Author Share Posted March 3, 2015 (edited) Hi Danke für Antwort Ich Spiele als Revolverheld und bin im Moment Lvl 11 ! Ich kann mit meinen beiden Blasterpistolen keinen Schuss mehr abgeben, weil immer diese Meldung kommt ?! Nun komme ich im Storymodus nicht mehr weiter Ich habe beide Waffen auch schon Aufgerüstet. Hilft aber leider nichts ??! Bin Ratlos !!! Hab hier ma n Bild gemacht http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015nqyl3hr5de.jpg Edited March 3, 2015 by DesFuexla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puppenspieler_ Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 du musst die fähigkeit ducken benutzen bevor du die anderen benutzen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
corthaka Posted March 3, 2015 Share Posted March 3, 2015 Bis auf die beiden AoEs und den Knockback kann der Revo (zumindest der Marksman) seine Rota inzwischen im Stehen durchziehen. Allerdings könnte der TE mal versuchen, das Schnellziehen von der 1 runterzunehmen, das sollte das Problem lösen... xD Das ist eine der Fähigkeiten, die nur bei <30% Gesundheit des Ziels eingesetzt werden können. Mit Rechtsklick auf einen NPC wird i.d.R. eine Aktion gestartet (Reden/Handeln bei grünen, Angreifen bei roten & gelben). Ich habe auf der 1 bei nicht-Heilern immer den Auto-Angriff drauf. Da der TE Probleme mit der LP-Fähigkeit hat, gehe ich mal stramm davon aus, dass Auto-Schuss nicht festgeschrieben ist, sondern die "Aktion, die auf 1 liegt" bei einem Rechtsklick ausgeführt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesFuexla Posted March 4, 2015 Author Share Posted March 4, 2015 Bis auf die beiden AoEs und den Knockback kann der Revo (zumindest der Marksman) seine Rota inzwischen im Stehen durchziehen. Allerdings könnte der TE mal versuchen, das Schnellziehen von der 1 runterzunehmen, das sollte das Problem lösen... xD Das ist eine der Fähigkeiten, die nur bei <30% Gesundheit des Ziels eingesetzt werden können. Mit Rechtsklick auf einen NPC wird i.d.R. eine Aktion gestartet (Reden/Handeln bei grünen, Angreifen bei roten & gelben). Ich habe auf der 1 bei nicht-Heilern immer den Auto-Angriff drauf. Da der TE Probleme mit der LP-Fähigkeit hat, gehe ich mal stramm davon aus, dass Auto-Schuss nicht festgeschrieben ist, sondern die "Aktion, die auf 1 liegt" bei einem Rechtsklick ausgeführt wird... Ohhh man tatsächlich lag es daran das Schnellziehen auf 1 lag !! Habs verschoben nun gehts wieder !! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts