Jump to content

Klassenquest-Bug (Schurke)

BigPiff

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe die Klassenquest (Notruf von einem Frachter oder so), die direkt nach Nar Shadaa kommt, gespielt und innerhalb der Sequenz alles gemacht, so dass am Ende nur noch "kehre zu deinem Raumschiff zurück und sprich mit Risha" übrigblieb. Ich bin jedoch aus der Sequenz heraus in einen FP gestartet und danach logischerweise vor dem versperrten Sequenzbereich gelandet und von da aus auf mein Raumschiff und zu Risha gelaufen. Leider kann ich sie nicht ansprechen!? Sie hat das grüne Dreieck auf der Minimap, jedoch nicht über ihrem Kopf. Wenn ich sie anklicke kommt ein "Ich wünsche viel Glück, Captain". Zurücksetzen kann ich die Mission ja auch nicht!

Hatte jemand das selbe Problem oder Vorschläge? Habe schon einen Relog, einen Restart des PCs, das Verlassen des Raumschiffes nach Coruscant, in einen FP, in ein BG, auf die Flotte und nochmal auf den Frachter der Q versucht, hilft alles nicht. Ich verzweifel langsam, da ich so die Klassenquest nicht weiterspielen kann!:mad::mad::mad::mad::mad:

Viele Dank für eure Antworten,

P.S.: Habe auch ein Ticket an den Service geschickt, aber vielleicht seid ihr ja schneller :p

-kopfschüttel-

Genau so ist es...zurückkehren und sie dann(nach dem Start) an Bord ansprechen......

Es verwundert mich das du das noch nicht versucht hast...

Mehr als das es nicht klappt kann dir doch nich passieren...

Das manche immer sofort "Bug!" schreien müssen ohne alle Optionen ausprobiert zu haben macht mir Angst....:cool:

Edited by Holanos

Ich habe es noch einmal vom Frachter versucht. Steht, auch, wenn etwas wirr, auch in meiner Aussage oben. Mittlerweile ist der Frachter (Celestial Crow oder so) auch nicht mehr anzusteuern....

.. andere Tipps?

Das ganze scheint Buggy zu sein hatte das gleiche Problem da mußte mir der Support helfen den Risha

wurde mir zwar als Questgeber auf meinen Schiff angezeigt aber reden mit ihr ging nicht .

Erst als der Support geholfen hat konnte ich ganz normal mit ihr reden um mit der Storyquest weiter zu machen.

• Create New...