Jump to content

Maro 3.x


LaznotzFraznotz

Recommended Posts

Hey Leute,

die ich gerade mein Abo wieder aufgefrischt hab und wieder in SWTOR reinschauen will, möchte ich nen kurzes Update zum Maro haben:

1.) Viele jammern herum, dass der nun nimmer wirklich spielbar sein soll (haben sie aber auch schon nach dem Smash nerf getan), ist der generell unspielbar oder ist man immer noch nen DMG Monster, wenn man ihn spielen kann?

2.) Kann das sein das das Tödliche Schwert vom Schaden her generfed wurde? Wenn ich mir Videos ansehe, die den Fokus auf ihren Schaden legen, sehe ich da gerade mal nen 2k krit, vor 3.0 lagen die regulären krits bei 2.300-2.500 Schaden beim 3er Stack und Krit, ohne Schadensbeeinflussende Fähigkeiten.

3.) ich trage noch die alte 55iger PvP Rüstung, soll ich auf ner Bolster-Rüstung umsteigen, oder kann ich die jetzt noch tragen (was mich wundern würde, da man mit der 50iger PvP Rüstung zu der 55iger Zeit ein noch leichteres Ziel war, als ein perfekt Equipter PvEler)

4.) wie siehts im allgemeinen mit den Skillbäumen vom Maro aus?

 

MfG

Laznotz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...