Jump to content

Täuschung PVP statfragen


Umbraticus

Recommended Posts

Hallo

 

nach durchforsten des WWW nach pvp guides für den täuscher bin ich nun mehr verwirrter als vorher... persönlich würde ich meine zukünftigen stats so anstreben:

 

Krit ~ 25%

Woge ~ 75%

willenskraft aufwertungen

rest in angriffskraft

 

die irritation liegt hauptsächlich auf wieviel Präzi ich doch brauche?

hab derzeit

 

NAHKAMPF:

Grundpräzision: 94.17

SpezialAngriffe: 104.17

 

hab beide implantate in 168 mit präzision

sollte ich die gegen ap tauschen bevor ich auf 174 upgrade?

 

bin dankbar für alle tipps !

 

mfg

 

PS: alles in 174 so zu reallisieren is ein schöner markenaufwand Oo

Edited by Umbraticus
Link to comment
Share on other sites

die irritation liegt hauptsächlich auf wieviel Präzi ich doch brauche?

hab derzeit

 

NAHKAMPF:

Grundpräzision: 94.17

SpezialAngriffe: 104.17

 

Meiner Meinung nach völlig ausreichend fürs PvP. Maximal auf 95/105% um die Standard 5% vert der Spieler zu umgehen.

Oder du lässt sie komplett raus und nimmst den ein oder anderen miss in Kauf ;)

Link to comment
Share on other sites

sehr gut danke; würden dabei die 2 präzisions-implantate in 174 reichen um annähernd die 5% zu erreichen sodass ich zb. beim kopfteil die verbesserung tauschen könnte in ap?

 

Glaube nicht, dass da 2 reichen, aber macht es nicht eh mehr Sinn, die Implantate, bei denen man es sich ja aussuchen kann, mit Woge zu nehmen um dann die Verbesserungen, die nicht grad billig sind und Präzi draufhaben, nicht tauschen zu müssen? Also ich weiß ja nicht, welche Verbesserungen standardmäßig im Assa-Set sind, aber meist is ja doch ein bisschen Präzi dabei.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

die rüstung hat nur eine verbesserung mit präzision.

präzi ist eh geschmackssache und hat schon so manche endlosdiskusion gestartet, aber ein verfehlter tiefer hieb kann gerade als dec tödlich sein. wenn du auf präzi setzten willst, würde ich die 2 implantate mit präzi nehmen.

 

zum rest: meiner meinung nach bisschen viel krit, durch den autokrit jede min, hat die wertigkeit doch eher deutlich abgenommen. fürs deffen fast nutzlos, hast bei der openerrotation eh auf das meiste autokrit und drängst den gegner damit in der regel eh schon in die defensive.

fürs zergen reichen meiner meinung nach auch 20-max. 25% krit, ich bevorzuge ~22-23%. abgesehen davon ist fürs zergen madness weitaus effektiver.

als aufwertung willeaufwertung (ist rechnerisch effektiver als apaufwertungen, vor allem wenn man auf krit setzt).

rest in max. ap stecken.

schnelligkeit ist zwar nicht erwähnt worden, aber ich wills trotzdem nochmal rein werfen: ist als dec immer noch nutzlos.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Meiner Meinung nach sind 95% Präzisionswert (1% durch Gefährtenbonus) als Täuschungsattentäter anzustreben, allein aus dem Grund den Trayon bereits ansprach:

 

Der tiefe Hieb.

 

Es ist, egal in welcher Situation, echt ätzend, wenn dieser verfehlt und da inzwischen dein tiefer Hieb eine Reichweite von 30m hat ist es meiner Meinung nach noch wichtiger auf 95% Präzi zu gehen.

 

Beim Kritwert würde ich ebenfalls 20-22% empfehlen und den Rest in Angriffskraft packen.

 

Sowohl mein Attentäter als auch mein Schatten sind beide vollständig mit Angriffskraft aufgewertet, ich habe dafür eben in einer Modifikation/Verbesserung stattt Angriffskraft, Kritchance genommen um auf dem angestrebten Kritwert zu bleiben.

 

Letztendlich hängt es aber vom Geschmack ab, ob man nun im PvP Willenskraft oder Angriffskraft nimmt. Ersteres gibt halt noch minimal Krit dazu.

 

Schnelligkeit brauchst du in dem Specc sowieso nicht von daher kannst du alles ab 95% Präzi in Wogenwert klatschen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...