Jump to content

Best View in SWTOR Contest has returned! ×

Gründer sucht nach langer Pause....

Raden_Vatal

Recommended Posts

Hey Leute

erstmal etwas zu mir: Ich (19) bin/war seit der ersten Minute von SWTOR dabei, und ich hatte sehr sehr viel Spaß mit dem Game, allerdings verlor ich vor ca. 1.5 Jahren die Lust und habe so eine längere Pause eingelegt. Hab gestern einfach mal zum Spaß SWTOR gestart um zu sehen was sich so alles verändert hat. Hab mich also Ein bisschen umgeguckt, und kurz darauf hatte mich das SW Fieber wieder gepackt ;) .

Tja und da man in einem MMO alleine nicht wirklich weit kommt, wollte ich hier einfach mal fragen ob es evtl. eine nette Gilde gibt die einen Wiedereinsteiger in ihren Reihen begrüßen kann? Ich bin auf dem Server T3-M4 und würde eigentlich fürs erste eine REP Gilde bevorzugen, aber auch eine nette IMP Gilde lehne ich im Grunde nicht ab ^^ . Ich habe früber sehr viel PVP (leider kein Rated, da meine alte Gilde kein PVP gespielt hat. War also nur als Einzelspieler unterwegs, aber Team-Play ist mir nicht unbekannt) als auch PVE gezockt von daher, konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln. (Muss mich jetzt aber erstmal wieder and das Spiel gewöhnen :p)

Da ich jetzt einges an PVE Content verpasst habe Suche ich eine PVE Gilde

Infos zu Chars/Addons: Also ich besitze beide Addons, und ich habe eine große anzahl an Chars zu bieten . Kann mich also sowohl als DD/Healer/Tank anbieten, wobei ich lieber als Heal oder DD spiele. Da ich mir aber erst gestern das neue Revan Addon geholt hab, habe ich noch keinen lvl 60 Char.

Ich bin meistens erst spät Abends online (so gegen 22:00 Uhr) aber auch gelegentlich ab 16:00 Uhr.

Ich hoffe mal ich habe keine wichtigen Infos vergessen ^^

LG

Edited by Raden_Vatal

• Create New...