Jump to content

Neue Guildensystem

AOrdo

Recommended Posts

Ich erkläre hier sind meine Vorschläge für eine neue Gildensystem! Und mehr!

1) Gildenrang.

In der Theorie ist dies ein neues System für Gilden. Dies bringt ein Reputationssystem / Erfahrung basierend auf der Zeit der Existenz und Tätigkeit der Gilde. Dies wird von 1 bis 10 gehen einige dieser Reihen entsperren Optionen für die Gildenleiter.

Rang 3 ermächtigen die Gildenleiter, eine Festung zu kaufen.

Rang 5, eine Autorisierung der Gildenleiter, eine Gilde Verkäufer hinzuzufügen. (Siehe unten)

Rang 7 kann der GM einen Guild Schiff kaufen.

Rang 10 ermächtige die Gildenleiter, um eine Gilde Fahrzeuge zu kaufen (unten auch erklärt.)

2) Tag Gilde.

Gilden werden die Gelegenheit haben, um einen Tag zu wählen haben, definieren Sie die Art der spielte Gilde: Sith Jedi, Imperial, Republikaner, Hutten, Mandalorianer, Czerka usw. (Sith und Kaiser wird logisch mit dem imperialen Fraktion und umgekehrt begrenzt werden. Im Gegensatz zu Hutten Gilden-Tags, die auf beiden Seiten zur Verfügung stehen.)

Tags wird Auswirkungen auf die oben genannten, sondern auch andere Optionen, die Sie vielleicht hinzufügen erwähnt Guild Verkäufer. Ändern Sie das Tag würde 1.000.000 Darlehen Kosten (hoch genug, um Veränderungen zu begrenzen und niedrig genug, sie zugänglich zu machen.)

3) Gilde Verkäufer.

*Diese Anbieter (freischaltbare Rang 5) erlauben Gilden zu verschiedenen Ornamenten vom Gilden Tag (Sith Hutten, Jedi, etc.) festgelegten Einzelteile zu kaufen. Der Verkäufer selbst er wäre spezifisch für jeden Tag (Sith Jedi, Republikaner, kaiserliche Offiziere, Mandalorianer oder Gamorrean.)

Eine Möglichkeit der Gildenleiter schloß sie ermächtigen würde, zu entscheiden, ob ein Rüstungsteil kann von einem Mitglied oder getragen werden, nicht (wie man so in den Reihen der Gilde, wo Sie sind die Fortschritte, desto vollständiger wird das Rüstungssets, die damit verbunden ist.)

Dies ist vergleichbar mit Verkäufern auf Planeten aber in einer Weise, um den Zünften angepasst Vererbung. Zu wissen, dass das Gerät keine Verzierungen wird nichts kosten und verschwinden, wenn Sie die Gilde verlassen (Unverändert Geräte die Menschen schreien!). Beachten Sie, dass Dekorationen können auch zu diesen Anbietern hinzugefügt werden.

Aufgrund der Notwendigkeit, in einer Gilde, die Rüstung und Dekorationen zu erholen, gibt es keinen Verlust an Interesse an dem Kartell mit dem Gegenteil Markt, ein neues Interesse für Gilden langfristig.

4) Gilde Speeder.

Komplizierter zu implementieren, da derzeit nicht im Spiel statt, was ich bereits erwähnt habe, die bereits vorhanden sind:

-Zubehör, Die sich ändern, ohne dass Aussehen Statistiken

- Verkäufer mit bestimmten Gegenständen zu einer Fraktion

-Equipment Das Aussehen ändert sich, wenn dem Gegner Fraktion übertragen

- Die Gilde Tag tatsächlich dem Spezialgebiet der einzelnen Klassen der Wahl, aber hier wurde angepasst Gilde.

Diese Speeder dann wäre für drei Fraktionen bestimmten:

-Transport Kaiserlichen Truppen für Imperial-Tags (die auf Corellia in großer Zahl zu sehen ist.)

-Walker Der Republik für die Republikaner-Tags (eine, in der der Soldat ist am Anfang der Klasse Quest ist ein gutes Beispiel.).

-Der Skiff, die in Die Rückkehr der Jedi für andere Tags zu sehen sind.

Dieses Fahrzeug kann nur dann geöffnet, wenn Sie gruppiert sind, der Gruppenleiter, dann fahren Sie das Fahrzeug und die weiteren Mitglieder sind zufrieden, die in Reihen auf der Innenseite von diesem sitzen.

Im Rollenspiel, wäre es nur groß sein, und für PvE, wird Betriebsleiter die Möglichkeit, Mitglieder, bis zum Eingang des Betriebs transportieren müssen.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch nicht die Sprache, die ich genannt Google trad sprechen.

Entschuldigen Sie.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.