Jump to content

Swtor Lvl Up Equipment


BEEFGaminGTV

Recommended Posts

Hallo,ich mache folgenden Vorschlag :

 

Level Ausrüstung in Star Wars zumindest von Level 1 - 30 oder 1 - 35 , da die Modifizierbaren Rüstungsteile einfach viel zu teuer im Niedrig Level Bereich gehandelt werden, (der Bereich liegt bei ca. 10-30k pro Teil !!!) und so jedem "neueren Spieler " der keine 500 Mio Credits rumliegen hat, das förmlich Geld ausgesaugt wird. Vielleicht kann man auch einfach die Anzahl der Einfachen Ausrüstungs-Zeichen verdoppeln damit man sich das Anpassen der Ausrüstung alle 5 Level Aufstiege überhaupt leisten kann. Selbst wenn man für ALLE Questbelohnungen die Abzeichen wählt hat man gerade genug um sich selbst zu equippen für den Begleiter reicht es trotzdem nie .

 

Ich würde z.B. einen neuen Händler auf dem Gildenschiff erstellen wo man diese Rüstungsteile erwerben kann für mehr als 100.000 Credits pro Teil am besten am Vermächtnis gebunden. Gilden müssen sich den Händler erspielen oder können den per Credits erwerben. Sowie man sich ja auch das Gildenschiff gekauft hat.

 

Ich mache jetzt mal einen Vergleich zu WOW , dort gibt es ja Level Ausrüstung Ich meine von Lvl 1 - 80 (bin mir nicht sicher ) die man über das Gilden Fenster kaufen kann . Diese Ausrüstung passt sich dann mit jedem Level Aufstieg dem Spieler an .

 

Ich würde mich zu ! Konstruktiven ! Feedback freuen .

 

MFG :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht Speedlevlest dürften die Questbelohnungen und einfache Marken reichn auch die PvP Marken reichen aus um dich auszustatten.

 

Wobei es wirklich konfortable wäre so eine Vermächtnissrüstung zu haben die sich alle 10 Level oder 15 level anpasst dazwischen wirds zwar happisch aber danach gehts besser !

Link to comment
Share on other sites

Die berühmte Frage ist doch: wofür?

Zum Leveln kannst du dir deine Rüstung selber craften, teils auch für deine Gefährten.

Dazu kommen noch die Questbelohnungen, die deinen Gefährten ausstatten, wenn er denn nicht von dir craftbare Rüstung brauchen kann.

Wenn du direkt nur auf modbare Rüstungen setzen willst, dann craftest halt per Cybertech, Hilts und Barrels kannst für kleine Credits auf den jeweiligen Planeten kaufen.

Einzig die Verbesserungen müsstest für einfache MArken holen, aber die kosten doch eh mit 2 nicht die Welt.

 

Insofern:

Nein, Level-Equip brauchts letztendlich nicht zwingend, wenn es auch vielleicht ein nice-to-have wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, wie die ersten es damals geschafft haben 50 zu werden.

So ganz ohne Vermächtnisrüstung, keine "Mainchars" die Geld und Ausrüstung spenden konnten und ohne ausgelernte Crafter, die einem alles zuschicken konnten.

Aber irgendwie haben sie es geschafft.

 

Das müssen damals schon echt harte Kerle und toughe Mädels gewesen sein, die sich da durchgebissen haben. Quasi nackt mit dem Level 7 Lichtschwert in der Hand den ersten Stufe 50 Mob erschlagen.

Respekt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.