Jump to content

Innovative Bewaffnung


Darogh

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das die meisten Leute denen ich auf Twitch ab und an mal zuschaue kein Arsenal spielen sondern Innovative Bewaffnung im Nightmare Contest ! Mich würde speziell mal die Prio liste (Rotation) interessieren die man mit der Skillung fahren müsste und ich hoffe das ich antworten bekomme ;)

 

Wie sind eure erfahrungen mit dem specc?

Link to comment
Share on other sites

Für PvP meiner Meinung nach eher ungeeignet.

 

äh what ? :) ...impliziert, dass Du kein PVP spielst !

 

Die Wahrheit ist natürlich das genaue Gegenteil....denn ein Target-Switch ist kein Grund, diese Skillung als nicht PVP-tauglich zu sehen ;)

Es ist DIE Skillung für den meisten Schaden überhaupt ..und man ist noch mobiler (als man ja eh schon geworden ist) !

 

Allerdings nur für erfahrene Leute (im PVP)...denn das Movement muss absolut top sein..Klassenverständnis passen und die Muniverwaltung genehmigt keine Fehler !

 

Im PVE hab ich Respekt vor jedem der damit klar kommt...denn dort sind Burst-Phasen oft schon einmal ein Genickbrecher (die es ja eigenltich oft gibt)....denn man läuft dann sehr schnell heiß und kommt erst mal nicht runter....also im PVE muss man wirklich konzentriert arbeiten !

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch längere Zeit vor dem Addon den rechten Talentbaum, der sich heute "innovative Bewaffnung" nennt gespielt. Vor allem wegen der wesentlich besseren mobility. Man brauch echt ne Zeit, bis man mit dem Hitzemanagement klarkommt.

Der Arsenal hat das Problem überhaupt nicht. Da kannst du pumpen ohne Ende. Man hat zu keiner Zeit Hitzeprobleme. Es sei denn man steht rum und spammt den echt starken AoE. Aber auch das geht ne ganze Zeit danke Thermal-Sensor-Überbrückung und Entlüften.

Im Grunde kann man beim Arsenal Entlüften komplett aus den Hauptleisten ziehen.

Denke der Arsenal-Söldner spielt sich generell leichter und die Skillung "innovative Bewaffnung" deutlich anspruchsvoller.

Ich bin aufgrund der Änderungen beim Arsenal sehr zufrieden. Der Vorbereitungsschuss könnte noch weniger Abklingzeit haben. Dann wäre er total rund und ultra-mobil. Er wäre perfekt, wenn man das Thema Def völlig aussen vor lässt. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist Inno wirklich soviel Komplizierter?

Dazu kann ich nix sagen. Einmal, als ich die Zielsuchenden Frei-gelevelt hab, spielte ich kurzzeitig Arsenal. Einfach um die Animation zu sehen. Ergo ich bin ein Totaler Arsenal Krüppel. Dennoch lässt sich häufig beobachten, das man deutlich mehr dps gefahren hat, egal ob pve oder pvp, als die Kollegen im Arsenal Specc.

Dafür, falls das einem Wichtig ist, haben die fast immer deutlich mehr Todestöße, dank der Exorbitanten Schadensspitzen und den dazu gehörigen Burst. Ja und man lernt vorallen Combat Wächter und Hüter/jagger im Wachsamkeit/ Gegenstück baum zu fürchten. Man ist quasi ne kleine Glaskanone und kommt von einem erfahrenen kaum weg:eek:

 

Beim Target switch verliert man anfangs etwas DPS, man muss eigentlich nur entscheiden, wie man vorgeht. Dabei ist auf die CDs der Skills und der momentanen Hitze zu achten. IDR wechselt man einfach das Ziel und setzt die Rotation fort. Auch wenn nicht sofort nen Dot auf dem Gegner ist. Die Vorschreiber haben mit einem Alle recht. Sie ist äußerst Anfällig und instabil. Kommt es erst einmal zu einer Überhitzung und das Kühlsystem ist nicht bereit: Fallen die dps ganz schnell in den Keller und der Inno Sölder klettert rapide auf 100% Hitze. Wenn das passiert eiert man nurnoch mit autoshots vor sich hin und singt beschämt in den Bürostuhl:D

Link to comment
Share on other sites

Ist Inno wirklich soviel Komplizierter?

Aus PvE Sicht:

Mit Arsenal kann man als Anfänger mit wenig Aufwand recht schnell vernünftige Ergebnisse erzielen.

Es ist auch verhältmisäßig gut machbar den Spec bis zu einen gewissen Punkt gut zu beherrschen. Ungleich schwieriger ist es den Spec vollumfänglich am Limit zu spielen, wobei man gerade mit den 'letzten Prozentpunkten' einiges an sustained dps rausholen kann.

Bei IO ist es eher so, dass der Einstieg schwerer ist, aber dann vergleichsweise etwas einfacher das Leistungsmaximum erreicht werden kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...