Jump to content

Vermächtnis-Rüstungen für Jedi/Sith


Sundown

Recommended Posts

Hi Gemeinde,

 

vielleicht passt meine Frage hierhin am besten: ich suche Vermächtnis-Rüstungen, die optisch zu Jedi/Sith passen. Aktuell kenne ich nur Voss und Oricon, ansonsten gibt es eher "militärisches" oder "undefinierbares" Zeug.

 

Die schicken Sachen von den Starterplaneten haben blöderweise eine Einschränkung auf die Klasse, also kann man die nur beschränkt brauchen. :(

 

Irgendwelche Tipps?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für die Antwort. :)

 

Meinst Du mit Rakata das alte Lvl50-Vindicator-Gear, wo es auch die Columi- und Tionese-Varianten gibt? Ja, das ginge auch... sieht aber irgendwie zerfleddert aus, wie das Zeug, das man für die "Recovered Relics" aus Korriban/Tython bekommt. ^^

 

aktuell habe ich mich damit abgefunden, dass ich mich nicht "schön" ausstaffieren kann und verwende das geschenkte Zeug von GSF -> und setze meine Hoffnungen auf ein verbessertes Appearance-Angebot im April.

 

Wie machen das denn andere? Ich meine, man braucht ein PVP-Set, DPS-Set, Tank-Ausdauer, Tank-Mitigation, Heiler... natürlich nicht alles bei allen, aber prinzipiell. Bei mir platzen bald die Lager.

Link to comment
Share on other sites

das man für die "Recovered Relics" aus Korriban/Tython bekommt. ^^

Die meinte ich ;)

 

Nur falls es dich interessiert, einige meiner Legacy Gears:

Guardian Tank Gear auf Guardian(Twi'lek) und Jugg(Mensch), bestehend aus der Manaan Brust, Makeb Hosen und Stiefel und Korriban/Tython(Recovered Relics) Handschuhen.

Guardian DD Gear, komplett Makeb in Schwarz/Dunkelrot eingefärbt

Assa Tank Gear auf dem großen und der kleinen Assa(Das was ich mit "Rakata" meinte ;))

 

Ist zwar alles nicht sehr Jedi/Sith like, aber es sieht halbwegs gut aus und ist Vermächtnis gebunden.

 

Naja, mit 3.2 im April kommt der "Outfit Designer". Mal gespannt wie das wird. Ich hoffe immernoch, dass es eine Art Aussehenstab ist, das einfach "über" dem Gear mit den Stats getragen und dargestellt wird.

 

Was du bis dahin Stylemäßig machen kannst, was einige bei uns in der Gilde machen: Einfach bis auf die Brust alles als Legacy Gear haben. So hast du deutlich mehr Möglichkeiten. Man muss dann natürlich die Mods für die Brust für jeden Char neu farmen(Setbonus auf allen anderen Items macht dann Sinn ;) )

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Hab mir neulich ein Vermächtnis Assa-Set zusammengebaut aus Teilen der Rufhändler von Oricon und Sektion X ... und die unwichtigen/unsichtbaren Teile aus dem GSF-Paket.

 

Zu den Sets.

PVP ... hab ich Assa DD und Tank als Vermächtnissets und ein List DD-Set für Schurke/Sabo

PVE ... keine Vermächtnis Sets ... hab aber auch 2 Assas als Main, die ihr eigenes Gear farmen

 

Die Assas bekommen soweit es geht jeweils PVP-Max-Gear (Tank/DD), PVE reichts meist nur bis zum Max-Marken-Gammelgear, mit ein paar Loot-Teilen. Mach ich halt wenig.

 

Die Lieblings-Twinks bekommen kleines Pv'E-Markengear (186er geht ja schnell) ... die sehen aber auch kaum bis nicht HC-Modes .... PvP bei den Twinks meist nur das kleine Set mit ein paar großen Teilen.

 

Aber gut, statt groß zu Min/Maxen rüst ich lieber die Twinks etwas besser aus und spiel (ausser beim 1. Main, dem Tank) lieber mit 90% des max. möglichen Gear, dafür aber als mal ne andere Klasse zur Abwechslung.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Hatte mich bei den Lichtschwertfuchtlern auch sehr schwer getan, eine passende Vermächtnis-Rüstung zu finden (daher auch das Interesse an diesem Thread). Letzten Endes habe ich mich für die Gree-Rüstung in Schwarz/Rot entschieden. Zusammen mit Schwarz/Rot-Kristallen sieht das sogar recht stylisch für eine nichts-anderes-gefunden-Rüstung aus... ^^

 

Den Outfit-Tab kenne ich von Rift (kA, ob der "große Bruder" das auch hat) und fand den dort schon sehr praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Meinungen! :)

 

Das mit dem "Tattered Mystic" bzw. "Tattered Ritualist" sieht ja in Realität gar nicht sooo schlecht aus, vielleicht schaffe ich mir das mal für meine Tanks an! :D

 

Aktuell nutze ich Oricon für Shadow/Assassin DPS, Czerka für meine Commando, dieses Müllmann-Republic Squadron für meinen Merc, Voss für meine Sorcs/Sages und White Scalene (Gree) für meine Operative/Sniper/Scoundrel... Head-Slots blende ich immer aus. Für Jugg/Guardian und Marauder habe ich noch kein Legacy-Gear.

 

Hat ein bisschen was von Barbie-Puppe, wenn man da so drüber schreibt. ^^

Link to comment
Share on other sites

[...9

Hat ein bisschen was von Barbie-Puppe, wenn man da so drüber schreibt. ^^

 

LOL ... ich frag mich auch als: Was machst du da eigentlich? ... wenn ich quer durchs Universum flieg um mir was optisch ansprechendes zu suchen. Dann schnell noch zum GHM und schauen wie es mit ner Farb-Mod aussieht. Statt Spiegel, das UI ausschalten und von allen Seiten mal anschauen ... :D ... nein ich bin kein Mädchen. Aber ne Stunde ist da gleich mal rum fürs Shopping :rolleyes:

 

btw. Mein Hüter hat das Vermächtnisoberteil von Corusant, das sieht richtig Jedi-mässig aus, find ich.

Link to comment
Share on other sites

LOL ... ich frag mich auch als: Was machst du da eigentlich? ... wenn ich quer durchs Universum flieg um mir was optisch ansprechendes zu suchen. Dann schnell noch zum GHM und schauen wie es mit ner Farb-Mod aussieht. Statt Spiegel, das UI ausschalten und von allen Seiten mal anschauen ... :D ... nein ich bin kein Mädchen. Aber ne Stunde ist da gleich mal rum fürs Shopping :rolleyes:

Ja, kenn ich :D

 

btw. Mein Hüter hat das Vermächtnisoberteil von Corusant, das sieht richtig Jedi-mässig aus, find ich.

Das Problem bei denen ist, dass sie an die jeweilige Grundklasse gebunden sind, bzw diese erfordern. Könnte ich also nicht für Hüter und Jugg gleichermaßen verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei denen ist, dass sie an die jeweilige Grundklasse gebunden sind, bzw diese erfordern. Könnte ich also nicht für Hüter und Jugg gleichermaßen verwenden.

 

Das stimmt ... aber ich bin in erster Linie Imp, also spiel ich auch in erster Linie den Jugger-Tank (wenn ich mal Lust auf nur 1 Schwert hab). der Hüter ist in erster Linie Hacker ;) ... aber die tolle Story war das Leveln wert.

Letzendlich schick ich die Rüssis eh nur zwischen den Assas hin und her um mal Kombis wie Tank mit DD-Gear etc. zu probieren. Nicht mal der Schatten bekommt die Assa-Rüstung, weil ... um wieder zum Thema zu kommen ... die alte Kampfmeister-Rüstung, die meine Schattine an hat, soooooo schön ist *schmacht*, dass ich doch glatt auf ein paar HP verzichte :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weils ein wenig passt,stelle ich mal meine Frage hier.

 

Ich habe ja eine Erbwaffe.

Gedropt ist mir auch schon ein Vermächnisbausatz Helm.

Wenn ich das Aussehen mal aussen vor lasse,haben die einen realen Nutzen für meine 50+ Chars?

 

Nein.

Erbbausätze lassen sich auf dem Hauptplaneten (Dromund Kaas/Coruscant) gegen nicht-modifizierbare vermächtnis- und klassengebundene Level 13 Waffen und Rüstungen eintauschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.