Jump to content

Spiel-Update 3.1: Konflikt auf Rishi


CourtneyWoods

Recommended Posts

Was ist eigentlich ein Konikt? Und wie fliegt man ein Gilden-Flaggschi?

Wie die Updates im Spiel werden wohl auch die Artikel weder geprüft noch ohne Bugs veröffentlicht.

 

In diesem Sinne

 

Bste Gre

 

Coronasun

 

Sind das ernst gemeinte Fragen? O.O . Also dem Forum tut so ein neuer Spieleransturm nicht gut. Ein Flaggschiff kann ein Gildenmeister "fliegen" in dem Sinne das er es zu einem Planeten steuert für die Planeteneroberung.

 

Und was ein Konflikt ist müsste man eigentlich wissen aber weil ich so lieb und nett bin:

 

http://www.duden.de/rechtschreibung/Konflikt

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Er machte mit seiner Zynischen Bemerkung auf die Rechtschreibefehler aufmerksam die anfänglihc im text waren *lol*

 

Ab und an gelingt es mir nicht mehr Ironie, Zynismus und Sarkasmus vom Ernst zu unterscheiden. Was aber sicherlich nicht verwunderlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Ab und an gelingt es mir nicht mehr Ironie, Zynismus und Sarkasmus vom Ernst zu unterscheiden. Was aber sicherlich nicht verwunderlich ist.

 

Bei so viel Blödheit, die stellenweise hier um Forum unterwegs ist, nicht, nein :)

 

Das beste an 3.1 werden eh die (noch) nicht erwähnten Guardian Tank dps boosts und das ebenfalls (noch) nicht erwähnte Gree Event :)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Hmm, meiner Meinung nach lernt man nen Char eh erst im Endgame richtig zu spielen. Von daher.

Und mein Fronti und PT müssen nunmal gelevelt werden :p

 

Ja da hast du auch wieder recht , meine Schurkenheiler habe ich z.b damals ab Level 45 neu entdeckt , wo ich alles überdenken musste.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...