Jump to content

DPS - anzeige?

Chickx

Recommended Posts

Hallo zusammen

Gibt es ein Programm welches mir meine DPS ingame anzeigt? Oder irgendetwas womit ich meine DPS analysieren kann und sehe wo ich gegenüber den anderen stehe.? Ich habe halt aktuell keine ahnung wo ich stehe und meinen job richtig mache und ich möchte mich ja auch verbessern.

Habe lange wow gezockt und bin jetzt auf swtor gewechselt, komme mir aber ein wenig ahnungslos vor ohne ein addon wie recount oder skada.

Alternativ dazu gibts StarParse, Moxxparser, oder Torparse, wobei parsec der aktuell am meisten genutze ist. Wird aber langsam von Starparse abgelöst.

Allerdings siehst du in dem entsprechenden Parser nicht standardmäßig die Werte deiner Gruppenmitglieder. Die brauchen dafür das gleiche Programm und müssen in diesem mit dir in einer Gruppe sein. Hat einfach den Grund, dass die logs für swtor lokal gespeichert und ausgelesen werden und keine Infos von anderen clients bekommt. Außer man ist eben in der Gruppe.

Edited by Torvai

Das alte Torparse kann man nicht mehr nutzen und wird man auch nicht mehr nutzen können, weil der Login schief geht. Die Entwickler hatten irgendwo auch mal gesagt, dass sie keinen eigenen Client mehr entwickeln werden, sondern Starparse die Möglichkeit geben werden Logs bei Torparse hochzuladen und auswerten zu lassen, aber der Webseite fehlen noch etliche Features. Aber ist ja Beta. :rolleyes:

Und Starparse hat bereits in dem frühen Entwicklungsstand viele Features, die zumindest ich nicht mehr missen möchte.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.