Jump to content

DPS Test bei meinen Maro


Guest

Recommended Posts

Was interessant wäre...

 

Präzi = NahkampfPräzi?

186er Gear = Marken oder Token? (Vmtl Marken, da du ja keinen Setbonus hast, oder?)

Und sonst... Werte mit Buffs, Stim usw oder ohne?

 

Kenn mich mim Maro nicht so aus, aber 3k DPS reichen gut für die neuen OPs im SM aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, für das Gear nicht übermäßig gut, aber doch sehr annehmbar. Werte mal dein Equip komplett mit 186er Stärke teilen auf(selbst die grünen sind schon besser als die 156er lila, und 186er blaue tuns alle mal, wenn das Geld knapp ist).

Und du hast mit 102,89% Präzi fast 3% zuviel. Die Punkte sind sinnvoller in Woge oder sogar Schnelligkeit angelegt ;)

Ansonsten: Mit Stim, Aufputscher genutzt?

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend SWTOR Fans,

ich wollte schon immer wissen wie aktuell mein 60er blutbad Maro im DPS ist ich schreibe euch hier meine Werte rein + die ergebnisse des parcers rein:

Stärke 3744

Schaden Pri 1576-1866

Schaden sek. 318-477

Bonusschaden 998,1

Präzi 102,89%

krit tref 20,30%

Krit multi 63,23

9/14 Rüstungsteile sind auf 186 -alle aufwertungen noch auf 156 und rest 180 //Keinen Set-Bonus

-------------------------------------------

Parcer ergebniss

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/marofok03be7l2.png

 

Also meine frage an euch ist das ergebniss von 3000 dps noch OK für meinen gear stand bzw für die aktuellen Raid-content in SM von HC glaube ich eher nicht oder ist mein dmg super-low und kann nichts raushauen xD? ich würde mich für Antworten sehr freuen :)

 

wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr hier mein LOg nachprüfen ;)

http://www.file-upload.net/download-10244705/combat_2015-02-02_20_38_19_345906.txt.html

 

Vielen Dank im voraus

Gruß

 

kurz und knapp du liegst zu niedrig, da es sich um nen Dummy parse handelt und dieser nie oder nur sehr selten einem Boss kampf gleich kommt.

 

Um dir zu helfen: