Jump to content

[Imperium] Adrenalin sucht Tanks/Heals/DDs !


Plastiktuete

Recommended Posts

Heyho,

 

Wie der Name es schon sagt suchen wir derzeit noch ein paar Leute, favorisiert werden dabei DD's und Heiler (Was natürlich nicht heißt das wir keine Tanks nehmen, die brauchen wir auch, dann könnten wir rotieren was das angeht).

 

Unser Raidstand liegt bei Wüter 3/5 und im Tempel 4/5, den Tempel haben wir seit Februar soweit und die Wüter seit März. Jetzt versuchen wir das ganze wieder in Fahrt zu bringen und uns frischen Wind in die Segel zu holen und da hatten wir an neue Mitglieder gedacht.

 

Raidtage handhaben wir bei uns über den Raidplaner auf unserer Homepage, dabei legen wir an so gut wie jedem Tag einen Raid an, wenn sich z.B. an einem Donnerstag 8 Leute angemeldet haben finden wir uns im TS zusammen und Raiden am Donnerstag.

Es kann natürlich auch jeder andere Tag der Woche sein.

Ein sehr merkwürdiges System, funktioniert aber da wir auch ein paar Schicht-Arbeiter in unserer Gilde haben die nicht immer können und so machen wir es allen Recht.

Leute die also immer können passen sich quasi an die Schichtler an.

 

Die Raidzeiten sind in der Woche meistens von 20:30 - 23:00 Uhr (Wenn es sich einrichten lässt auch schon um 20:00 Uhr Start).

Am Wochenende selber Startzeitpunkt mit offenem Ende, wenn jemand aber aus irgendwelchen Gründen früh ins Bett muss nehmen wir ihm das nicht übel wenn wir dann auch am Wochenende um 23:00 aufhören müssen.

 

Meldet euch einfach per pn oder Ingame. Solltet ihr uns über die /who Funktion suchen dann empfehle ich euch nur “Adrenal” einzugeben, da über dem i ein Sonderzeichen ist.

 

Zusammenfassung:

- Wir suchen DDs, Heiler und Tanks (In der Reihenfolge)

- Raidstand: Wüter 3/5 (seit März); Tempel 4/5 (seit Februar)

- Unregelmäßige Raidtage (Schichtlerfreundlich)

- Raidzeit in der Woche 20:30 - 23:00 Uhr; Wochenende 20:30 - Offenes Ende

 

Charaktere bei denen ihr euch Ingame melden könnt: Redd, Lil’redd, Lôve, Te’quia, Lippsy, Brightwing, Iderus, Interrupt’me, Kite’me (Selbstverständlich könnt ihr auch andere Leute in unserer Gilde anschreiben, sie werden euch dann weiterleiten oder ankündigen)

 

Danke für eure Geduld bis hier hin.

 

http://adrenalin.shivtr.com/

Edited by Plastiktuete
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wann seid ihr denn auf PvE umgestiegen? Ich wart doch mal only pvp *__*

 

MfG

 

Beasty aka Kyeira

 

:D:eek:

 

Ich kann dich genauso fragen was dich nach Jahren der Abstinenz wieder hier her verschlägt :D

Aber ja, wenn man seit Release nichts außer PvP gemacht hat, brauchten wir mal was neues ;DD

Ich hoffe dein Post verrät, dass du wieder spielst ? :)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit November wieder, aber nicht auf T3^^ Bin auf Jarkai unterwegs :)

 

Auf dem leersten Server Europas :D Top :). PvP ging schon immer mehr auf T3^^;)

 

Suche immernoch aktuell, meldet Euch. :-D

Edited by Frasert
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.