Jump to content

Marauder/Sentinel Changes


meddani

Recommended Posts

Hey everyone,

 

Following the changes to Marauders/Sentinels on PTS, we’re once again reaching out to the community for perspectives, opinions, and progressive ideas. For this thread, we are looking for feedback on Marauders/Sentinels, specifically where it relates to DPS and survivability. Please be as informative as possible with examples from your experiences. The more detailed and focused the feedback, the easier it is for us to understand and evaluate your viewpoints. Let us know what you think!

 

-John

 

Jedi Knight

Sentinel

  • Just Pursuit has been redesigned: Leg Slash immobilizes the target for 3 seconds. This immobilizing effect cannot be applied to the same target more than once every 10 seconds.
  • Removed the Stagger Skillful Utility.
  • New Skillful Utility: Reining Reach. Reining Reach increases the range of Leg Slash to 10 meters and reduces its focus cost by 2.
  • Removed the health penalty from Guarded by the Force. Additionally, the base cooldown of Guarded by the Force has been increased by 60 seconds.

 

Sith Warrior

Marauder

  • Inescapable has been redesigned: Crippling Slash immobilizes the target for 3 seconds. This immobilizing effect cannot be applied to the same target more than once every 10 seconds.
  • Removed the Stagger Skillful Utility.
  • New Skillful Utility: Maiming Reach. Maiming Reach increases the range of Crippling Slash to 10 meters and reduces its rage cost by 2.
  • Removed the health penalty from Undying Rage. Additionally, the base cooldown of Undying Rage has been increased by 60 seconds.

 

 

 

/discuss

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung an Bewacht von der Macht hilft sicher beim Punkt überleben. Vor 3.0 hätte ich das als totalen Wahnsinn abgetan, nun muss ich sagen, dass es absolut notwendig ist.

 

Ich denke aber, dass es eher ein falsche Ansatz ist. Länger zu leben hilt dem Maro auch nicht wirklich dabei Schaden anzubringen. Das Problem für Nahkämpfer sind die ganzen Snares und Roots, die trotz voller Immunität greifen. Und diese müssen nicht seperat aufgetragen werden, die sind auf wichtigen Angriffen einfach mit drauf.

Ich finde man müsste wieder weg von den ultimativen Angriffen, die (viel) Schaden machen, CC mitbringen und quasi nichts kosten, hin zu einer Aufsplittung: Entweder Schaden oder CC. Aber nicht beides in einem.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Hexer, der innerhalb von 10 Sekunden 2 Mal Machtsturm castet, bekommt ein zweites Lichtschwert in die linke Hand gedrückt und verwandelt sich für 30 Sekunden in einen Maro. :D

 

Hm das würde ja dann bedeuten das sich 99% der Hexer dauerhaft in nen Maro verwandeln. Auch nicht so cool.:p

Link to comment
Share on other sites

Ja, weil PT's und Mercs so uuuuunglaublich schwach sind aktuell :rolleyes:

 

Keine Ahnung, welches Spiel du spielst. Aber Mercs sind definitiv nicht stark im 4v4.

Und von PTs war gar nicht die Rede. Erst lesen, denken und dann posten beim nächsten Mal.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Hat keiner gesagt das sie "schwach" sind nur gibts da definitiv Handlungsbedarf. Keine Ahnung warum du PT's hier ins Spiel bringst wenn die Rede vom Merc/Mando ist.

 

Ups, hab nur trooper und bounty Hunter gelesen, sry^^

 

Mag ja sein, dass es Handlungsbedarf gibt, aber bei den Maros/Sentis sicherlich noch mehr. Und nur wer das nicht einsieht, spielt offensichtlich ein anderes Spiel ;)

Link to comment
Share on other sites

Ups, hab nur trooper und bounty Hunter gelesen, sry^^

 

Mag ja sein, dass es Handlungsbedarf gibt, aber bei den Maros/Sentis sicherlich noch mehr. Und nur wer das nicht einsieht, spielt offensichtlich ein anderes Spiel ;)

 

Maras sind seit etwas mehr als einem monat etwas schwach. Im 8v8 hatte man oft 2-3 dabei und in arena waren sie praktisch immer fotm (smash carnage). Alle maras heulen nach 3.0 rum -> bioware reagiert sofort.

 

Mercs sind seit bald 3 jahren eine der schlechtesten klassen (dps merc) und es kommt nix. In 8v8 gab es kaum dps mercs. Im 4er nimmt man keinen mit wenn man voll auf sieg spielt.

 

Es tut mir also leid wenn es mir schwer fällt, mitleid mit biowares lieblingskind zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal die meinten 8er Rated von damals

 

Hmm, naja, das mag von Server zu Server unterschiedlich gewesen sein, aber mir fallen schon ein paar Teams von ToFN oder den amerikanischen Servern ein, die in den letzten Monaten des 8er Ranked standardmäßig oder zumindest gelegentlich einen Commando/Merc dabei hatten. Natürlich nicht so viele wie Maros. :D

Edited by gblXsw
Link to comment
Share on other sites

Hmm, naja, das mag von Server zu Server unterschiedlich gewesen sein, aber mir fallen schon ein paar Teams von ToFN oder den amerikanischen Servern ein, die in den letzten Monaten des 8er Ranked standardmäßig oder zumindest gelegentlich einen Commando/Merc dabei hatten. Natürlich nicht so viele wie Maros. :D

 

Das stimmt. Wir haben selber mit Commando gespielt. Der einzige Grund war allerdings die Voidstar def Phase, in der man umskillen konnte. Eventuell auch das eine oder andere gut gesetzte Netz. Ansonsten war der Maro weit vorne mit utility (speed/dmg buff, ae mezz) und dps.

Link to comment
Share on other sites

keine DPS MERCS im 8vs.8.

 

in welcher welt lebts du eigentlich.

 

DPS Merc ist seit einiger zeit einer der stärksten dps classen im 8er

 

Die frage ist in welche Du lebst... Dann zähl mal die ach so tollen Stärken auf? Burst hat er wenn man ihn lässt das stimmt, allderdings hat das der Sage/Sorc auch mit besseren überlebensfähigkeiten....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.