Jump to content

Eroberungsevent 3,5 Mil. Punkte in 30 Minuten ???


RomanNL

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

Sicherlich ist es Euch auch schon aufgefallen das manche Gilden Utopische Punktezahlen erreichen.

 

Meine Frage.... wie macht man das??? Mit nur 3 bis 4 Leuten online und dazu noch jede Woche ???

 

Ein Beispiel: Eine Gilde hat in 30 Minuten 3,5 Mil. Punkte gemacht obwohl nur 4 Leute online waren. ???

 

Kann mir jemand das erklären bitte ??

 

Wenn dies nämlich nicht mit rechten Dingen zu geht ist es für die anderen Gilden völlig sinnlos noch daran teil zu nemen.

 

:eek:

Link to comment
Share on other sites

es ist eigentlich relativ simpel. Die entsprechenden Gilden schicken am vortag die gefährten craften und wenn das Event losgeht startet ein OFFi die Invasion und gibt seinen Leuten bescheid. die müssen jetzt nur noch einloggen und es hagelt Punkte.

 

Irgendwer hat mal vorgerechnet und ist auf 9.5 mio punkte gekommen (vor 2.0), je nach Event wahrscheinlich noch mehr wenn man wirklich will. setzt natürlich voraus, dass 500 charaktere alle gefährten weg schicken. und dann pünktlich einloggen. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

Link to comment
Share on other sites

:cool: Das ist mir schon klar :D

 

Frage ist nur:

 

Im jetzigen Event kann man max 30.000 punkte farmen mit bauen. Das heisst 1 char schickt alle 6 Gefährten weg zum bauen mit jeweils 5 items. Bei einem Festungsbonus von 100% bekommt man ja auch noch den Standart wert dazu.

 

Bei 3,5 mil. Punkte hätten also 116 chars einloggen oder umloggen müssen. Das alles in einer Halben stunde.

Dazu kommt auch noch das man die Matz ja irgend woher bekommen muss. Scheint mir ein wenig suspekt wenn man das JEDE woche erreicht.

Link to comment
Share on other sites

Nö, man kann doch mehr als 30k Punkte sammeln. Bei 30k gibts die Belohnung aber danach zählt's weiter, am Ende der Woche kannste auch 150.000/30.000 stehen haben,

 

es ist aber nicht möglich innerhalb von 30 minuten auf 3,5milionen eroberungspunkte zu kommen und das mit nur 3-4 leuten.

 

Wie RomanNL schon sagte. man müsste da 116 Chars online haben und diese auch wechseln

Link to comment
Share on other sites

:D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

 

Um noch deutlicher zu sein:

 

Event fängt an am 27.01.

server gehen um 14:30 uhr online.

 

um 15:00 uhr hat man mit der Gilde 3,5 mil. Punkte

 

Es sind nur 4 Leute max 6 von der Gilde online.

Link to comment
Share on other sites

Also ich komm zwar nicht von T3 und hab wenig Ahnung vom Conquest, aber soweit ich weiß sind die Crafting Ziele unendlich wiederholbar und zählen pro gecraftetem Teil.

 

Wenn ich, genügend Mats vorrausgesetzt, am Vortag auf lvl 60 6 Gefährten jeweils 5 Teile bauen lasse, sind das 30x soviel Punkte wie es eben gibt für das craften. Pro Char.

Wenn ein Spieler/eine Gilde willens und in der Lage ist genügend Credits und Mats locker zu machen, können die das entsprechend auf sovielen Chars machen wie sie haben.

Nach dem Serverstart dann einmal durch alles durchloggen und voilá, 3,5 Mio Punkte.

 

 

Edit: Um es mal zu verdeutlichen: Ich habe 7 Chars auf lvl 60, und 9 auf 55. 60er können 6, 55er 5 Pets zum Craften für jeweils 5 Teile schicken. Hätte ich genügend Mats, hätte ich gestern im Laufe des Tages auf allen Chars mit so vielen Pets wie möglich Invasion Forces in Auftrag gegeben, die, bei mir, 2k Punkte geben. So hätte ich bis heute Nachmittag/Abend 435 Invasion Forces gebaut, was 870k Punkten entspricht, die beim einloggen auf dem jeweiligen Char gewertet werden. Und das für nur einen Spieler. ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Locker möglich, die Invasionsstreitmächte sind mehrfach herstellbar d.h: 2000 Punkte + 2k Housing Bonus + 2K durch Planetenbonus macht 6K pro Teil x 30 Teile also 180k pro Char. Letztlich braucht man also rund 20 Chars was bei 4-6 Spielern durchaus Realistisch ist. Erstmal gucken und Rechnen hätte vlt Sinn gemacht. Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

im moment gibt es keine grünen ziele. nur die grünen ziele sind wiederholbar

 

nicht richtig! die grünen ziele sind von dem bonus/multiplikator des planeten betroffen den deine gilde angreift.

wiederholbare ziele haben das unendlich-zeichen neben den punkten stehen.

Edited by fiskar
Link to comment
Share on other sites

nicht richtig! die grünen ziele sind von dem bonus/multiplikator des planeten betroffen den deine gilde angreift.

wiederholbare ziele haben das unendlich-zeichen neben den punkten stehen.

Das ist übrigens die kleine, auf der Seite liegende 8 ;)

Link to comment
Share on other sites

aber trotzdem ist es fraglich wenn nur 4 leute online sind bei 2 hintereinander folgenden eroberungsevents über 3mille zu machen.

 

die vermutung liegt groß das die bestimmte gilde einen swtor farming bot benutzt.

 

aber mal schauen ob die besagte gilde beim 3. mal wieder innerhalb von 30 bis 1h über 3 millionen macht. so viel ressourcen kann man jedenfalls nicht farmen auch wenn man 20 charactere hat mit max berufen. jedenfalls nicht 3x hintereinander

 

irgendwann muss man ja die ressourcen wieder von neu farmen wenn sie alle sind

Link to comment
Share on other sites

die vermutung liegt groß das die bestimmte gilde einen swtor farming bot benutzt.

 

Entweder ist die Vermutung deinerseits groß, oder die Vermutung liegt nah, soviel zu dem sprachlichen Teil.

 

Und ich weiß auch nicht worauf du deine Vermutung stützt besagte Gilde hatte beim letzen Event kurz nach beginn 45k Punkte und nach 24h 2,9kk. Beim Event davor waren es nach 7 Tagen grad mal 3,2kk und nach 24h 720k.

 

Stört es dich das sich die Gilde im Gegensatz zu deiner Informiert und vorbereit hat? Das es Reps sind? Gut das kann ich verstehen, aber noch lang kein Grund haltlose Anschuldigungen vorzubringen. Die dafür benötigten Ressourcen sollten Gilden und Spieler die sich Aktiv am Conquest beteiligen zu hauf in der Gildenbank oder Privat rumliegen haben und es ist auch ein leichtes nebenbei die Mats für Eroberungen zusamm zu sammeln, man muss es nur machen.

Link to comment
Share on other sites

:D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

 

Um noch deutlicher zu sein:

 

Event fängt an am 27.01.

server gehen um 14:30 uhr online.

 

um 15:00 uhr hat man mit der Gilde 3,5 mil. Punkte

 

Es sind nur 4 Leute max 6 von der Gilde online.

 

 

 

Weil man einfach 2s mit jedem Twink einloggt? Man muss nur einloggen und auslogen.

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Eroberungsevent ist sowieso nur ein "Massen-event".

 

Die Gilde mit dem größten Spieler-Pool, mit den meisten engagierten Spielern (Spieler mit vielen Twinks, viel Crafting Material,etc.) gewinnt.

 

Ich finde es zudem auch besser, wenn manche Spieler ihre Eroberungspunkte durch crafting generieren.... anstatt mit 1000er Kompetenz Gammel-Gear im nächsten BG aufkreuzen, oder im PvP Raumkampf mit 0 Abschüssen und 5K DMG das Moorhuhn kräftig raushängen lassen....

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitung ist die halbe Miete.

Um mal auf die 30 Min einzugehen.

Laut unserer Shoutbox, war es möglich um kurz nach 13 (13:10Uhr) das Gildenschiff für die Invasion zu platzieren. Sprich Server waren wieder online. Danach kann jeder einloggen und seine Chars wieder craften lassen.

Um 15:30Uhr wurde dann erstmals von der besagten 3,5kk Punkte gesprochen.

 

edith mein auch das ich blödsinn geschrieben habe.

natürlich waren die Zeiten falsch

Edited by oObrainEX
Link to comment
Share on other sites

Wir haben einfach ein paar 'Mega Crafter' die dann mal fix durch alle ihre Chars loggen.

Mit dem Zeichen das man dann setzt, spart man sich später die Materialschlacht mit einer anderen Gilde die dadurch schon weiß worauf sie sich einlassen würde.

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitung ist die halbe Miete.

Um mal auf die 30 Min einzugehen.

Laut unserer Shoutbox, war es möglich um kurz nach 12 (12:10Uhr) das Gildenschiff für die Invasion zu platzieren. Sprich Server waren wieder online. Danach kann jeder einloggen und seine Chars wieder craften lassen.

Um 14:30Uhr wurde dann erstmals von der besagten 3,5kk Punkte gesprochen.

 

das update war erst 13-14 uhr^^

Link to comment
Share on other sites

das update war erst 13-14 uhr^^

 

Das Update war direkt zum laden kurz nach 12:15 Uhr.

Die Server waren kurz nach 13:00 Uhr wieder online, viel schneller als es auf Twitter und co beschrieben wurde.

Siehe auch hier klick mich

 

Da wir was ein Glück diesen Planeten schon haben brauchen wir uns mit denen nicht abzugeben :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.