Jump to content

Soldat(Kommando Vs Jedi(Gelehrter)


Sahades

Recommended Posts

Moin,moin

 

Da ich nun langsam Richtung *Endcontend* komme. Wollte ich mal fragen. Welcher Heiler ist einfacher zu Handtieren. Spaß machen mir beide nur wenn ich in die *Op´s* Rennen möchte nur einen char Spielen. Daher wollte ich euch fragen was ist Euer Meinung für *Raidanfänger* Besser geeignet der Gelehrte oder Kommando. Ich habe zwar jedes andre MMO gespielt. Heiß ich habe gewisse Grund Erfahrung mit Taktiken. Aber Heilen macht mir hier teilweise richtig Spaß. Da sonst nur ein DD typ bin.Vielleicht könnt ihr mir ein paar denk anstoße geben. Hab zwar vieles gegoogelt. Aber nix richtiges gefunden. Wie lassen sie sich ein bringen in Op´s und instanz und was sind euer Erfahrungen.

 

Grüß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Einfacher zu handhaben klar Gelehrter IMO. Kommando hat ein nicht triviales Ressourcen Management und die Procs des Gelehrten sind überschaubarer, find ich. Und, Kommando ist DER Burst Heiler. Was heisst, ist der Tank knapp am krepieren, burstet der Kommando ihn wieder hoch. D.h. DU bist der "oh-****" button, was erhebliche Planung der fights voraussetzen kann. Ich spiel alle 3 Heilklassen und find Kommando den anspruchsvollsten. Kommt aber sicher auch drauf an, was einem mehr liegt.

 

Edit: ähem, joah. Datum nicht angeschaut... nur grad mal 4 Monate alt... :o

Edited by Nazdika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.