Niaae Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Hallo zusammen vorneweg ich hab schon erfahrung in diversen anderen MMOs gemacht besonders im PvP und wollte jetzt mit swtor anfangen, die große Frage ist jetzt welche Klasse? Ich würde gerne eine Nahkampfklasse spielen, eine mit Lichtschwerter *_* ! bzw auf der Dunklen Seite. Könnt ihr mir da einige Klassen empfehlen?
Nexusa Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Hallo zusammen vorneweg ich hab schon erfahrung in diversen anderen MMOs gemacht besonders im PvP und wollte jetzt mit swtor anfangen, die große Frage ist jetzt welche Klasse? Ich würde gerne eine Nahkampfklasse spielen, eine mit Lichtschwerter *_* ! bzw auf der Dunklen Seite. Könnt ihr mir da einige Klassen empfehlen? man merkt sofort, dass du keinen plan von pvp hast und auch keine erfahrung in anderen mmo's bzgl. pvp gesammelt hast. denn dann würdest du wissen, dass melees einen pocket healer brauchen. wünsch dir noch viel spaß mit deinen schwertern.
Dadovakhiin Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 man merkt sofort, dass du keinen plan von pvp hast und auch keine erfahrung in anderen mmo's bzgl. pvp gesammelt hast. denn dann würdest du wissen, dass melees einen pocket healer brauchen. wünsch dir noch viel spaß mit deinen schwertern. Liebeskummer ? ...oder einfach nur so schlecht drauf ?
Recommended Posts