Jump to content

Neuling, welche Nahkampf Klasse?

Niaae

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

vorneweg ich hab schon erfahrung in diversen anderen MMOs gemacht besonders im PvP und wollte jetzt mit swtor anfangen, die große Frage ist jetzt welche Klasse?

Ich würde gerne eine Nahkampfklasse spielen, eine mit Lichtschwerter *_* ! bzw auf der Dunklen Seite.

Könnt ihr mir da einige Klassen empfehlen?

• 2 weeks later...
Hallo zusammen :)

vorneweg ich hab schon erfahrung in diversen anderen MMOs gemacht besonders im PvP und wollte jetzt mit swtor anfangen, die große Frage ist jetzt welche Klasse?

Ich würde gerne eine Nahkampfklasse spielen, eine mit Lichtschwerter *_* ! bzw auf der Dunklen Seite.

Könnt ihr mir da einige Klassen empfehlen?

man merkt sofort, dass du keinen plan von pvp hast und auch keine erfahrung in anderen mmo's bzgl. pvp gesammelt hast. denn dann würdest du wissen, dass melees einen pocket healer brauchen.

wünsch dir noch viel spaß mit deinen schwertern.

man merkt sofort, dass du keinen plan von pvp hast und auch keine erfahrung in anderen mmo's bzgl. pvp gesammelt hast. denn dann würdest du wissen, dass melees einen pocket healer brauchen.

wünsch dir noch viel spaß mit deinen schwertern.

Liebeskummer ? ...oder einfach nur so schlecht drauf ?

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.