Jump to content

Level 50 erreicht, Makeb Ausrüstung oder lieber sparen ?


Recommended Posts

Hängt ein bisschen davon ab, wie Dein jetziges Gear so aussieht, und wie viele Marken Du hast. Prinzipiell bekommt man auf dem Weg nach Yavin Gear und Marken nachgeworfen, so dass man eigentlich keines in Makeb zu holen braucht. Außerdem kann man immer einen Umweg über Oricon machen, um einen Satz 156er zu bekommen. Ich schätze, dass man ca. 400 Marken für Forged Alliance und die Revan-Quests bekommt, damit kann man dann also mindestens 3-5 186er Teile holen, auch wenn die nicht viel taugen - besser als Makeb sind sie sicher. :)

 

Kurz: wenn Du nicht in einen Cap zu laufen drohst und Dein Gear ausreicht, um Makeb und dann Oricon oder direkt FA zu bestehen (hier gibt es auch eine. guten Boost), dann würde ich die Marken sparen.

Link to comment
Share on other sites

Hi :),

 

danke erstmal für deine Antwort :)

Im Moment bin ich mit selbsterzeugten 116 Armierungen equipt. Marken habe ich gerade ca. 540 .

Oricon sagt mir leider nicht viel, werde mal schauen was ich darüber finde. Das ganze late game ist noch neu für mich, habe damals zu Release gespielt, aber bin nur mit ein paar Chars auf 45-48 gewesen, daher alles neu für mich xD

 

Mir ist gerade die Idee gekommen das ich mal nach einen Guide oder so etwas suche für das late game, sowas müsste doch existieren oder ?

Edited by lordcinimod
Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte gibt es eine Quest zur Oricon-Story (ist quasi eine Einführung in das Daily-Gebiet und Vorspiel zu den Operationen Schreckens-Festung und dann Schreckens-Palast, den letzten 55er OPs). Bin mir grad aber nicht sicher ob man die Quest mit 50 schon oder erst mit 55 annehmen kann, da Makeb der Level-Content von 50 auf 55 war und Oricon danach kam.

 

Das Set welches man auf Oricon erhält ist auf jeden Fall tauglich für Rishi/Yavin, wobei noch anzumerken ist, das man auf Oricon erstens Levelt und auf Rishi/Yavin eh besseres Equip hinterhergeworfen bekommt.

 

Die "Geschmiedete Bündnis-Reihe" bringt mit Abschluss 3x99 Einfache Marken (Behälter für Marken erst einlösen, falls man nicht übers Cap von 1.000 kommt).

 

Nehmen wir an Du bist 55 und machst Oricon und dann die "Geschmiedete Bündnis-Reihe", bist min. 2 Level über 55, wenn nicht womöglich schon drei.

 

Ich würde erst mal sparen die Marken wenn das Cap noch nicht erreicht ist. Unabhängig davon ist es aber wichtig das min. der Hauptgefährte auch gut equipt ist.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Menge Guides für das Endgame, z.B. http://dulfy.net/2013/04/14/swtor-level-55-endgame-gearing-guide/

 

Aber das ist mit 3.0 zumindest teilweise nicht mehr gültig, weil es die Gear-Level so nicht mehr gibt (zumindest die Händler-Sachen). Und mit "Elites" und "Ultimates" holt man jetzt auch andere Dinge, wobei wie gesagt die Händler-Sachen echt gruselig sind. Ich habe z.B. die Mods in meinem 180er Gear nicht gegen 186er getauscht, weil das ein Rückschritt gewesen wäre. Und das "alte" 186er Gear aus den NiM-Drops ist sowieso weit besser.

Link to comment
Share on other sites

Also ich Persönlich würde die Marken sparen schon allein auf markeb wirst du hochgestuft wenn du das GSI Terminal anklickst ich bin da auch gerade mit meinem heiler habe Gear an für stufe 45 und mit dem buff auf markeb kein Thema anschließend vor rishi musst du ja die Single flashponts machen also selbst da bekommst du einen Buff wo dein eq auf stufe 162 hochgehst wird also gar kein Thema =) wenn du stufe 56 bist kannst du dir Sachen selbst herstellen sybertech Kunstfertigkeit und dich damit ausstatten und deine marken sparen bis du Level 60 bist und holst dir dan das 186iger marken gear um für die op´s gerüstet zu sein

 

 

also so mache ich das zu min ^^ und bis jetzt keine Probleme beim leveln gehabt

Link to comment
Share on other sites

Habs bei meinen 12x XP Twinks die ich hochgerusht habe auch so gemacht.

Marken sparen bis 60 und dann gleich 186er Zeug holen.

 

Wenn du übrigens die FP-Reihe noch durchspielen musst (Geschmiedete Verbündnisse), was du mit SoR, ja Solo machen kannst, erhältst du dort übrigens auch fast ein komplettes Set (162er od. 158er, weiß grad nicht)

 

Auf Rishi und Yarwin bekommst du soviel Equip nachgeworfen, dass man kaum was zwischendurch kaufen muss. Auch sind die Mobs dort so was von easy, dass es am Equip kaum scheitern wird. Und in den FPs zu SoR hast ja den Solo-Hilfs-Droiden dabei, der dafür sorgt dass du nicht sterben kannst.

Link to comment
Share on other sites

Und in den FPs zu SoR hast ja den Solo-Hilfs-Droiden dabei, der dafür sorgt dass du nicht sterben kannst.

 

HA ! Das is sowas von gelogen. ich habs heute mit einem meiner twinks gemacht.

Beim FP Blutjagd beim Endboss "die Flamme" war ich kurz afk und hab mir n Espresso gemacht. Als ich zurück kam war ich tot. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.