Jump to content

Rüstungsset von Darth Malgus

Holmgardt

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

mir ist etwas aufgefallen, es gibt immer wieder neue Rüstungssets von allen möglichen "Helden" in SWTOR welche ich aber schon seit langer Zeit haben will ist die von Darth Malgus, warum gibt es die noch nicht im Kartellmarkt? :mad:

Hallo alle miteinander,

mir ist etwas aufgefallen, es gibt immer wieder neue Rüstungssets von allen möglichen "Helden" in SWTOR welche ich aber schon seit langer Zeit haben will ist die von Darth Malgus, warum gibt es die noch nicht im Kartellmarkt? :mad:

ich denke mal das wird dir hier niemand beantworten können.. wird schwer in die köpfe der Entwickler zu schauen

Weil es das, von Umhang und Kapuze abgesehen, vielfach schon im Vanilla Spiel gab und gibt und die selbe Rüstung auch als "Sith Raider"(glaube ich, ka wie im dt) schon seit Einführung des KM dort als adaptive Rüstung verfügbar ist.

Hallo alle miteinander,

Jo, Kartellmarkt von Malgus gibt nicht mehr... ebenfalls auch Raumschiff-Set gibt auch nicht mehr!!!!

Handelsmarkt kann vergessen, immer noch teuer, es gibt kein sinn!!!

manchmal gibt es nicht mehr zu verkaufen.

Edited by Unterlord

Unterlord... Es gab NIE eine Malgus Rüstung. Zumindest dem Namen nach.

Was es gibt, ist die hier: http://i.imgur.com/AZFzNyT.png

Ist 1:1 Malgus Rüstung, nur eben ohne Kapuze/Umhang. Und den selben Skin gibt es auf Imp Seite mehrfach im Spiel in diversen FP's, Heldenquests, oder evtl bei den Planetenhändlern als mittlere oder schwere Rüstung.

achso, dass.....die Umbenannt??

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.