Jump to content

Widereinsteiger sucht Feierabend Republik-Gilde für PvE und PvP


lordcinimod

Recommended Posts

Moin Moin aus dem Norden :),

 

ich suche eine gemütliche Republik-Gilde für das gemeinsame Zocken nach Feierabend in der Woche und natürlich auch am Wochenende ;). Sei es ein Flashpoint Marathon, ein paar Runden gepflegtes PvP um die Imps umzuhauen, oder einfach ein paar Klassenquest, hauptsache Spaß & Fun.

 

Der letzte Satz ist auch maßgebend für die Auswahl einer Gilde! Ich spiele SW:TOR aus Überzeugung und Spaß am Star Wars Universum. Das bedeutet ich habe kein Interesse in irgendeiner Gilde zu landen die einfach nur den Content durchpusht und sich keine Zeit für die Inhalte nimmt und zum Beispiel in FPs einfach durchskippt.

 

Noch ein paar Infos zu mir ;)! Ich bin 22 Jahre jung und habe zur Beta Phase mit SW:TOR angefangen und dann nach ca. einem Jahr eine Pause zu gunsten meiner Ausbildung eingelegt. Nun ist Ausbildung so gut wie vorbei und ich steige wieder ins Spiel ein ;)

 

Wen du meinst ich passe zu euch und ihr passt zu mir, freue ich mich auf eine Rückmeldung hier im Thread :rak_03:

Edited by lordcinimod
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.