Jump to content

Verständnisfrage: Aufwertungs-Kit


HomerB

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe in Bezug auf die Aufwertungs-Kits Fragen und hoffe hier die entsprechenden Antworten zu erhalten.

 

Ich habe mir ein adaptives Rüstungsset zugelegt und werde dieses wahrscheinlich nicht mehr austauschen. Die Funktion von Armierung, Modifikation, Verbesserung etc. ist mir bekannt. Nun kommt das Aufwertungs-Kit ins Spiel.

So wie ich es verstanden habe, kann man durch dieses Kit einen weiteren Slot der Rüstung hinzufügen. Es gibt verschiedene Level dieser Kits. Was sind dabei die Unterschiede? Kann ich bereits in einem niedrigen Level ein hohes Aufwertungs-Kit auf die Rüstung anwenden und dann je nach Level das passende Aufwertungs-Mod, analog zu z.B. Armierung, einsetzen? Kann das Aufwertungs-Kit nachträglich angepasst werden, falls ich erst ein MK-3 verbaue und später dann ein anderes verbauen will/muss?

 

Danke schon mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Die Aufwertungen an sich haben, genau wie andere Mods, eine gewisse Levelvoraussetzung.

Du kannst also nur solche Ausfertungen in deine Rüstung verbauen, die du auch mit deinem entsprechenden Level nutzen kannst.

(du kannst auch höhere Aufwertungen einbauen, kannst dann die Rüstung nur nicht mehr nutzen, bis du so weit bist)

 

Je höherwertig die Aufwertung, desto höher ist die Voraussetzung an das Aufwertungskit/den Aufwertungsslot.

Du kannst Aufwertungen, die zB einen Mk3-Slot benötigen, problemlos auch in höherwertige Slots bauen, aber nicht umgekehrt. Du kannst die Slots selbst auch mit höherwertigen Kits aufrüsten, musst aber jedesmal die entsprechenden Kreditkosten tragen.

Das Aufwerten eines bestehenden Slots (zB von Mk3 auf Mk10) geht auch, ohne die Aufwertung auszubauen.

 

edit: Die Slots selbst haben keine Levelvoraussetzung, sodass du durchaus auch schon auf Lv10 einen Mk-11-Slot einbauen kannst um diesen dann für Lv10-Aufwertungen zu verwenden.

 

Für mich wäre die Verwendung von Aufwertungen während des levelns jedoch verschwendung, da sich das Gear dort viel zu schnell verbessert. Ich habe mich da immer esrt mit befasst, wenn ich das maximale Level erreicht habe.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos.

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Levelbereiche der Aufwertungen? Also welches Level ich für welche Aufwertung benötige und welcher Aufwertungs-Slot verbaut sein muss? Wie sind die aktuellen Straßenpreise für Aufwertungs-Slot und - Mod?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Levelbereiche der Aufwertungen? Also welches Level ich für welche Aufwertung benötige und welcher Aufwertungs-Slot verbaut sein muss?

Schau in den Tooltip der Aufwertungen...

 

Wie sind die aktuellen Straßenpreise für Aufwertungs-Slot und - Mod?

Schau ins GHN und find's selbst raus...

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.