Jump to content

Treek als Heiler? Welche Attribute?


saar_Parax

Recommended Posts

Hallo!

 

Keine ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin, wusste aber sonst nicht wo hin es passen könnte. #

Also ich würde gerne Wissen, welche Armierung, Modifikation oder Verbesserungen ich in Treek´s Armor bauen muss, damit Sie mich besser heilt?

Wie finde ich generell raus, welche Haupt Atributte bei einem Char wichtig sind?

Link to comment
Share on other sites

Hi, wenn du die Kleine als Heal nutzen willst würde ich zu Reflexarmierungen und Reflexlauf raten da auf beiden mehr Zielgenauigkeit als Ausdauer drauf ist. Bei Modifikationen auch immer die mit viel Zielgenauigkeit nehmen. Ob da dann später Angriffskraft oder Kritische Treffer mit drauf sind kommt auf Treeks Gesamtkritwert an. Verbesserungen auch immer die mit so wenig Ausdauer wie möglich, dafür aber einen hohen Angriffskraftwert oder kritischen Trefferwert und Wogenwert. Präzision ist bei einem Heiler nicht nötig.

Ausserdem sollte dann ein Generator in ihrer Nebenhand sein.

 

Vereinfacht kann man sagen, je mehr Zielgenauigkeit desto mehr Heilleistung.

 

Die Kommandosoldatenarmierungen und Kommandoläufe sind eigentlich vom Namen her völlig falsch gewählt, denn den Werten nach sind das Armierungen für einen Frontkämpfer/Powertechtank. Und da ist der Kommando meilenweit von entfernt .

 

Soll Treek als Tank herhalten, gib ihr ein Schild in die Nebenhand. Und dann sind eben die Kommandosoldatenarmierungen richtig und bei Modifikationen ,sobald verfügbar, welche mit Verteidigung oder Absorb drauf. Modifikationen auch welche mit Verteidung oder Absorb und Schildwert. Bei den Modifikationen nimm, wenn du die Wahl hast, die mit einem hohen Wert für Absorb oder Verteidigung. Bei den Verbesserungen dann auch die mit sowenig Ausdauer wie möglich , aber soviel Verteidigung oder Absorb wie nur geht.

Merke auch hier ein Tank mit viel Leben aber wenig Defstats (Verteidigung,Absorb,Schildwert) geht schneller unter als ein Tank mit weniger Leben aber hohen Defwerten

 

Soll Treek allerdings beides gleichzeitig ohne Ausrüstungswechsel machen, ja dann bleibt nur eine Mischung von beiden Varianten. Aber sie wird dann weder optimal tanken noch optimal heilen können. Ob ihre Heileistung dann ausreicht für dich musst du selbst ausprobieren und entscheiden. Einen goldenen Mittelweg für alle gibts da nicht.

 

gruss matahar

Edited by matahar
Link to comment
Share on other sites

Als Abo-Spieler kannst auf Rishi und vor allem Yavin Dir für Treek die komplette 192er-Rüstung besorgen. Als Heiler mit Generator (statt Schild). Die sind zwar nicht modbar, aber who cares?

 

Haupthand: Mit Abschluss der "Geschmiedeten Bündnis-Reihe" u/o besiegen von Revan (Solo-Modus) (Weekly)

Nebenhand: Arankau-Questreihe abschließen (tägliche Quest)

Rüstungs-Set: Weekly am Terminal auf Yavin 4, eventl., da erst jetzt reingepatcht, auch schon mit Abschluss der Kampagne.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.