Jump to content

4er Setbonus


DomTor

Recommended Posts

Hallo liebe Mitsniper,

da ja solangsam die 4er und 6er Setboni erreicht werden und mir bei dem 4er Setbonus was aufgefallen ist, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dazu wisst.

 

Der 4er Setbonus lautet ja nun ganz klar ''Reduziert die Energiekosten von Ausschalten und Schnellziehen um 7''. Demnach müsste das Ausschalten ja nur noch 8 Energie kosten. Der Wert bleibt aber trotz dem erreichen des Setbonus unverändert.

Bug? Feature? Gewollt? Gibt es dazu schon nen Beitrag den ich übersehen hab?

Was wisst ihr darüber?

 

MfG

Shâdi

Link to comment
Share on other sites

Das ist der alte Setbonus. Den gibts ab 192er Set nicht mehr.

Und falls es auf den 192er doch drauf steht, ist's ein "Übersetzungsfehler".

Neuer Bonus bei 2 Teilen: Das aktivieren von Explosive Probe, Ambush und Lethal Shot oder Sabotage Charge, Aimed Shot, und Dirty Blast erhht den verursachten schaden 15 sek lang um 2%, Kann nur alle 30 sek auftreten.

4er: Reduziert den cd von Target Aquired oder Illegal Mods um 15 sek und durch die aktivierung bekommt man 15 Energie.

6er: Laze target oder Smugglers Luck hat jetzt 2 Ladungen und die dauer wird verdoppelt.

 

Sorry für die eng Skillnamen, hab keine Ahnung wie der Kram im deutschen heißt^^

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...