Jump to content

Gebundene Armierungen in der Droidenrüstung

Xestrom

Recommended Posts

Hallo, in swtor sind Armierungen von rüstungen im höheren lvl Bereich an das jeweilige Rüstungsteil gebunden, also zb an den Kopfschutz oder an die Schuhe. Das Problem ist, man kann Droidengefährten nicht so einfach Rüstungen geben, wie den ''biologischen'' Gefeährte, da diese Armierungen an die ''biologischen'' Rüstungsteile gebunden sind.

Mein Vorschlag wäre, dass die Armierungen der normalen Rüstungen in die Droidenrüstungsteile passen, die auf der gleichen Slothöhe sind

Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings ist sie derzeit nicht nötig, da die gecrafteten 186er Droidenteile von den Werten her eh besser sind als momentanes modbares 192er Zeug. Und 198 wirst Du Deinen Robis ja wohl noch nicht an den Leib werfen, oder?

ausserdem wirds wohl mit 3.0.2 komplettes 192er vermächtnisgear für die gefährten geben

Ja, leider. Bei dem ein oder anderen Char hätte ich dann lieber für temp. Skillwechsel die Marken ins zweite Gear gesteckt als in den Gefährten (womöglich noch mit Umbaukosten verbunden wg. einheitlichem Look) der demnächst besseres Gear per Weekly erhält. K. A. warum BW so scharf drauf ist, die Spieler zu verärgern. Wat soll's, weitere vergeudete Marken und Credits (hat man ja schon beim Leveln gehabt bei den Chars wo man über dem Cap war und die die vorbestellt hatten).

Zum Thema: Die Droiden-Teile passen allerdings in zwei Slots (bis auf Sensor), also, es gibt zwei Slots für Teile, Motor und Kerne. Spielt keine Rolle ob da jetzt auf den Teilen Primär oder Sekundär steht, ist nur eine Bezeichnung für die Teile, man könnte auch einfach alles einbauen wo Primär drauf steht.

Ja, leider. Bei dem ein oder anderen Char hätte ich dann lieber für temp. Skillwechsel die Marken ins zweite Gear gesteckt als in den Gefährten (womöglich noch mit Umbaukosten verbunden wg. einheitlichem Look) der demnächst besseres Gear per Weekly erhält. K. A. warum BW so scharf drauf ist, die Spieler zu verärgern. Wat soll's, weitere vergeudete Marken und Credits (hat man ja schon beim Leveln gehabt bei den Chars wo man über dem Cap war und die die vorbestellt hatten).

ka ob ich jetzt deinen post richtig verstanden habe, aber so wie ich dich verstehe, hast du (schätzungsweise elitemarken, denn einfache bekommt man wirklich hinterhergeschmissen) das 192er markenequip lieber deinem begleiter gegeben, als es für deinen offspecc zu benutzen?

da hätte ich die prioritäten aber schon anders gesetzt, denn ab nem gewissen gearstand des begleiters macht es keinen unterschied mehr, was der da trägt und dieser stand ist weit vor 186er gear erreicht ;)

aus diesem grund, würde ich das neue gear auch nur begleitern geben, die vom aussehen eh nicht durch gear beeinflusst werden => hauptsächlich droiden, um die es dem TE ja ging.

Edited by Trayon

also ich für meinen teil hätte auch ganz gerne ein pvp set auf meinem droiden, so ein sabo-hk team stelle ich mir sehr lustig vor :)

und die einfachen marken bekommt man wirklich hinterher geworfen, nur leider kann man die armierungen ja nicht den droiden geben, die armierungen mit credits kaufen will ich jetzt nicht unbedingt.

Edited by Xestrom

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.