Jump to content

Ein Bug oh noch nen Bug *** mehr Bugs oO

kurwaa

Recommended Posts

Hiho,

erstmal soll kein mimi Post werden! (bzw teilweise schon ...)

Das Spiel selbst finde ich echt positiv klasse! (bei aion hatte ich nicht so viel spass und wow ist für mich eh tod)

ABER oO ich mein wurde das spiel überhaupt getestet oO Wie lange ging die Beta weil was ich teilweise erlebe grenzt echt an unfähigkeit und hat nichts mit Mmo Krankheiten zutun!

- Char wird nachn Rezz unsichtbar > hey sieht cool aus wenn man nur die 2 Lichtschwerter sieht aber nach ner Zeit nervt es > durch Relog gehts dann wieder

- Verbuggte Quests > Gestern gehabt mit lvl 36 ne gruppen q > töte 8 jedi und loote 5 relikte, Relikte sind in kisten die man angreifen muss und dann kann vllt nen Relikt drin sein. nach dem 3. Relikt auf einmal konnte keiner die kisten mehr angreifen. Jeder hat gerelogt aber ging immer noch net. Ich war dann nett und hab meine quest resetet und konnte die kisten wieder kaputtmachen sodass meine gruppe looten konnte, ich hab die quest dann abgebrochen -.-

- Feststecken in Wände etc. > Meistens kommt man wieder raus aber ich hatte das Glück auf Jaar irgendwoe festzustecken und am "fallen" war sodass NotFlotte Ruhestein etc nicht gingen da ich mich ja bewege... Gm Ticket 1Tag später stand ich dann danebend ...

- In der Gruppe kann man in seinem Raumschiff kein PLaneten anwählen

- Maus geht nicht mehr!!! Das ist für mich der knaller überhaupt! Irgendwann passiert es ... Man kann die maus noch bewegen aber nichts mehr anklicken! rein gar nichts kein gruppeninvite keine spells (was auch nicht stört da tastenbinds) nichts mehr looten nichts -.- reelogen geht nicht da man sich net abmelden kann. Ergo Alt+F4 und nochma 20minuten in der warteschlange gammeln -.-

Das Spiel hat soooviel Potenzial aber mir kommt es so vor als ob es einfach nicht richtig getestet worden ist. Relase Termin vor Weihnachten aufjedenfall einhalten egal ob fertig oder nicht -.- SCHADE!!!

Bitte Bitte Bioware patcht was das Zeug hällt! Kein MMO war Fehlerfrei beim Relase aber soviele Fehler sind schon arg negativ.

mfg

PS: Was ich vergessen habe! Aber kein Bug sondern einfach nen Einstellungsfehler ist: Die ^ Taste!!!! Ich wollte den ja eigentlich als bind benutzen muss ich aber jetzt mit shift+^ machen das problem was öfters passiert infight ticketfenster auf -.- Kommt schon das kann doch schnell gefixt werden ;(

Edited by kurwaa

• 1 month later...

Zu dem unsichtbaren Char nach dem Rezz: Wenn du das so meinst, wie ich denke, dann ist das kein Bug. Man kann an Ort und Stelle wiederbeleben, und dann ist man einige Sekunden (müssten 10 sein) unsichtbar, damit man sich von eventuell in der Nähe befindlichen Gegnern wegschleichen kann.

Sonst wäre der Rezz an Ort und Stelle ja etwas... ich sag mal problematisch. :o

Edit:

Im Hilfe Forum hätt ich ja noch gesagt ok, aber hier sollte man vielleicht keine Threads rauskramen die schon nen Monat alt sind. ;)

Upps, ist mir auch nicht aufgefallen. O.O

*memo mach, dass mehr auf Datum achten muss*

Edited by Pixelli

Ich merke schon. Das sind richtig böse Bugs, die das Spielen absolut unmöglich machen…

Genau.

Stört überhaupt nicht, wenn beim Spielen in Flashpoints oder Operations plötzlich das UI nicht mehr klickbar ist. Macht vor allem als Heiler einen Heidenspaß kann ich dir sagen.

• Create New...