Jump to content

@BioWare betreffend Credits und Belohnungen... -.-


Khalidor

Recommended Posts

Ich spiel jetzt schon eine weile SWTOR und..es ist ein tolles Spiel..

Abgesehen von dem einen oder anderen Bugs klappt auch alles...

Aber als Kopfgeldjäger und Söldner muss ich sagen das die Bezalungen ziemoich Besch..eiden sind ;)

 

Also nehmen wir mal an ich will für eine Jukebox 1 Chip kaufen...dafür zahle ich 100 Imperiale Credits.

 

ABER... wenn ich 60 Raumjäger, 2 fregatten ne Station abknallen muss...krieg ich 330Credits...öööhm.....

 

Wenn ich was zu futtern will oder Strims kaufe, kostet mich das 150Credits und mehr....

Zerstöre ich aber nen ganzen Planeten, kill alle rebellen und Infiltrieren Coruscant bekomme ich grad mal 600 Credits *rofl*....

 

Wenn ich mir grad den alten StarWars teil ansehe wo Hansolo Jabba die Credits beschaft dann würde ich mir in STWOR wohl eher den Kopfschuss geben xD

 

Die Raumschiff prüfung ist kosten los abgesehen davon das man sich das Schiff klauen muss...

Aber ne Mopedprüfung mit 25 kostet 40'000Credits....

Demnach muss ich Missionsverhältnistechnisch im alleingang dalle rebellen per Handkillen, den Imperatorerpressen, die Hutts bestehlen 8was ne blöde Idee ist) und alle anderen Kopfgeldjäger (inklisive Spieler ausrauben) damit ich ne TuckTuck Prüfung machen kann xD

 

Leute..mal im ernst..euer Wirtschaftsfutzi ist auf drogen xD

Passt die Belohnungen mal an xD

Link to comment
Share on other sites

Bin momentan lvl 35 und habe über 300k credits. Dazu noch mehrere Taschenplätze bereits gekauft und auch so den ein oder anderen luxus kram. Habe bis jetzt noch nie ein Item übers AH verkauft usw.

 

Slicing machts möglich :p

Edited by valgas
Link to comment
Share on other sites

Berufe sind das Zauberwort.

 

Ich hatte mit Level 25:

 

- Mountskill (40k)

- Taschenerweiterung bis einschließlich 50k-Slot

- Minipet für 25k gekauft (kurz danach für Dunkel 3 noch ein Minipet zu 25k)

- Alle in der Flotte erhältlichen Mounts Level 25 (je 8k = 24k) gekauft (dann auf Tatooine nochmal 2 á 8k)

- Fähigkeiten voll ausgelernt

- Restgeld etwa 50k (bin jetzt wieder weit über 100k)

 

Und nein, über das Handelsnetzwerk ist nur sehr wenig reingekommen.

Hab meine Gefährten auf Hacking-Missionen geschickt, bin jetzt auf Level 31 bei 396/400 Hacking und jede Credit-Kiste bringt zwei- bis viermal so viel wie ihr Einsatz von 1 bis 2k.

Ich häng immer so im 100k+ Bereich rum und werd mir wohl in den nächsten Leveln auch die 100k-Sloterweiterung zulegen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr kapiert gar nicht was er sagen will:

 

Die Anzahl der Credits ist unangemessen für das was man so macht.

Planeten zerstören? Kein Problem, kostet nur 500 Credits !

Päckchen abliefern? 550 Credits !

Haus Cortez auslöschen? Grünes item !

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Jaja..die Credits...aber 40k sind keine Kunst - wollte es selber nicht glauben, zumal ich mit lvl 24 gerade mal 1-2k Credits hatte (immer dieser Kaufrausch..)

konnte mir aber mit Lvl 25 dennoch dann irgendwann den Skill leisten - das läuft schon ^^

Find das ganze eigentlich ganz gut angepasst ...

Link to comment
Share on other sites

Es muß einfach ne Relation gewahrt bleiben.

Während 100Cr für die Juke-Box für einen Level 1 bis 10-Char ein Vermögen ist, ist dieser Betrag für einen Level 50 grad mal ein Abschuss und der Loot daraus.

MMO's werden in ihrer Preisstruktur bei unveränderlichen Dingen halt an das Einkommensniveau der höchsten Spielstufen angepasst.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel jetzt schon eine weile SWTOR und..es ist ein tolles Spiel..

Abgesehen von dem einen oder anderen Bugs klappt auch alles...

Aber als Kopfgeldjäger und Söldner muss ich sagen das die Bezalungen ziemoich Besch..eiden sind ;)

 

Also nehmen wir mal an ich will für eine Jukebox 1 Chip kaufen...dafür zahle ich 100 Imperiale Credits.

 

ABER... wenn ich 60 Raumjäger, 2 fregatten ne Station abknallen muss...krieg ich 330Credits...öööhm.....

 

Wenn ich was zu futtern will oder Strims kaufe, kostet mich das 150Credits und mehr....

Zerstöre ich aber nen ganzen Planeten, kill alle rebellen und Infiltrieren Coruscant bekomme ich grad mal 600 Credits *rofl*....

 

Wenn ich mir grad den alten StarWars teil ansehe wo Hansolo Jabba die Credits beschaft dann würde ich mir in STWOR wohl eher den Kopfschuss geben xD

 

Die Raumschiff prüfung ist kosten los abgesehen davon das man sich das Schiff klauen muss...

Aber ne Mopedprüfung mit 25 kostet 40'000Credits....

Demnach muss ich Missionsverhältnistechnisch im alleingang dalle rebellen per Handkillen, den Imperatorerpressen, die Hutts bestehlen 8was ne blöde Idee ist) und alle anderen Kopfgeldjäger (inklisive Spieler ausrauben) damit ich ne TuckTuck Prüfung machen kann xD

 

Leute..mal im ernst..euer Wirtschaftsfutzi ist auf drogen xD

Passt die Belohnungen mal an xD

 

Ich frage mich, welche Drogen Du evtl. genommen hast ...

Link to comment
Share on other sites

Gerade auch als Schmuggler hab ich mich immer wieder gefragt was das soll. Da wird sehr oft von sehr viel Credits als große Belohnung für eine Quest im Questtext selbst geredet, weil der Questgeber selbst reich ist und dann kriegt man am Ende lediglich vielleicht(!) etwas mehr als für andere Standard Quests von teilweise armen Questgebern. Da fragte ich mich dann auch schon mal was der Witz eigentlich soll. ^^

 

 

Ich frage mich, welche Drogen Du evtl. genommen hast ...

Kennst dich wohl bestens damit aus, wie?

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, welche Drogen Du evtl. genommen hast ...

 

verbringst du Weihnachten damit, Posts oberflächlich zu betrachten, sie zu zitieren, und dann sinnfreie Sprüche dahinter zu setzen ?

 

bin jetzt grad 7 min in der schlange auf T3-M4 und das is schon der dritte post von dir, den ich finde

Link to comment
Share on other sites

Nee ich bin schon 26.

 

Mir geht es eher um das Verhätniss..die 40000 sind mir im Grunde egal als Menge..

 

Ich meine 1x Jukebox Chip kostet 100Credits...

Das Verhältniss wirkt sich einfach lächerlich für Gewisse sachen xD

 

Die müssten einfach gewisse preise anpassen..

 

Schaut als beispiel wie ich es meine

 

1x Jukebox Chip = 100Credits

Von der Flotte nach Hutta und Umgebung etc fliegen 31-70 Credits O.o

 

Ein Jukebox Chip kostet also weit mehr als ein Lichtsprung etc Schiffservice (Waffen und Schaden werden nach den Gefechten ja repariert xD)

 

Oder

 

1x Jukebox Chip kostet bereits 1/5 einer Bergungsmission.

Das heisst, geht ein Twilek Bergarbeiter Arbeiten, kriegt er für einen Lukrativen Auftrag 500 Credits.

Er geht jetzt in die Bar und w8ill sich nen Sound anhören, das kostet ihn gleich 1/5 seines Lohns xD

 

Naja so in der Richtung xD

 

@Balmung

 

Genau das ist auch so was..

 

Beispiel vom Kopfgeld jäger:

 

Mission, klau Pläne auf einem Datenpad für kriegsdroiden...

Questgeberin: Das ist soo ein RIIESEN Geschäft! Ich hab bereits ein Waffenabnehmer für die Super Imba Killer Droids...

 

Kopfgeldjäger: Das könnte sich Lohnen..wenn ich was abkrieg amch ich mit..

 

Ein paar tage Später:

 

Die Vermittlerin ist ehrlich und schickt dir das Geld per Post... 6xx Credits...

Im Text klingt es als würde man mindestes 25000 - 5 Millionen erwarten können...

Immerhin sind es Kriegsdroiden mit der neusten technologie und sie funktionieren auch etc xD

 

Also Textmässig sind einige Quests einfach zum Wundern ;)

 

Da lohnt es sich dann mehr die Droiden zu zerstören und sie dann zu Recyclen und die Materialien auf dem regulären Markt zu verkaufen.

Edited by Khalidor
Link to comment
Share on other sites

Ja, so meinte ich das. Vor allem wenn ich mich in die Rolle meiner Schmugglerin versetzt müsste die sich ständig verarscht vor kommt und meine Schmugglerin reagiert auf so etwas eigentlich eher gereizt und lässt sich das nicht bieten übers Ohr gehauen zu werden. ^^

 

Von daher... so etwas kann durch aus auch negativ auf die Atmosphäre schlagen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...