Jump to content

Gear - Aussehen ändern?

battlegregor

Recommended Posts

Hallo alle,

Ich hätte eine Frage. Gibt es in SWTOR die Möglichkeit das Aussehen der Rüstung zu ändern?

Hätte im Shop eine Ausrüstung gefunden, aber da steht Level 31 dabei. Würde dieses Aussehen aber gerne für längere Zeit behalten.

Deshalb die Frage: Gibt es bei SWTOR eine Möglichkeit das Aussehen von einem Rüstungsteil zu ändern - duch ein 2tes Rüstungsteil in meinem Rucksack :rak_02:

Vielen lieben Dank

Der Level an der Rüstung ist ein Mindestlevel, d.h. Du kannst diese Rüstung auch länger tragen, aber eben nicht vorher.

Ansonsten hängt es von der Art der Rüstung ab, wie sinnvoll das ist. Es gibt nämlich modifizierbare Rüstungen, wo man (je nach Slot) bis zu 3 Elemente austauschen und sogar "Aufwertungen" hinzufügen kann (also 4 Elemente austauschbar - Färbungen lasse ich mal außen vor). Dann richtet sich der Mindestlevel nach dem höchsten Level der eingebauten Elemente, und die Rüstung wächst mit, indem man die Elemente sukkzessive tauscht.

Fixes Gear (grün, blau...) lohnt eigentlich nur beim Leveln (immer das neue anziehen), oder für Gefährten (billiger), oder wenn man geboostet wird (PvP, GF-Ops...) und wo das dann nicht wehtut, wenn man eigentlich "undergeared" ist.

Konkret auf die Frage geantwortet: es gibt außer Färbungen keine Möglichkeit, das angezogene Gear optisch zu verändern - es fehlt ein "Appearance"-Tab, was immer wieder mal gefordert wird, weil das Neuanziehen ziemlich teuer ist.

Edited by Sundown

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.