Jump to content

alte pvp ausrüstung wieder reinbringen?


GeneralCC

Recommended Posts

Ich spiel swtor jetzt auch schon ne weile, aber nicht lange genug um die alten pvp sets (das zeug mit streiter taschen etc.) noch selbst erhätlich gesehen zu haben... nachm abschließen der sith krieger story hab ich mir einfach nur gedacht: ey, darth marr's rüstung will ich auch haben :D ... mal rumgefragt, ergebnis waren antworten wie "gibts nich mehr", "schon lange raus" etc.

 

nachdem ich jetzt aber mal jemanden auf der flotte mit genau diesem rüstungsset (Streiter-Kriegsanführer) gesehen hab, frag ich jetzt hier doch nochmal, ob man die alten PvP sets nach 2 jahren wieder ins spiel bringen könnte.... es gibt zwar jetzt seit einiger zeit das rüstungsset des ganoven ausm kartellmarkt.... aber das is nich so ganz dasselbe, schon weil es sich unmöglich in ähnlicher weise färben lässt...

 

... wenn's diesbezüglich noch andere meinungen und feedbacks gibt... immer her damit, ansonsten würd ich mich freuen wenn das team sich da nochmal gedanken zu machen würde :)

Link to comment
Share on other sites

es gibt ja wie schon erwähnt die ganoven rüstung, die entspricht dem streiter-kriegsanführer auch beinahe, nur ist die farbkombination (die sache mit primär und sekundärfarbe) so angelegt, dass eine ähnliche färbung nicht möglich ist... am nächsten kommt man mit schwarz/tiefrot aber der unterschied ist eig schon nicht mehr als ähnlich zu bezeichnen :/
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.