Jump to content

[REP] Revo sucht Raid


mrbloodysunday

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich spiele seit Release (mit zwei Unterbrechungen) hauptsächlich meinen Revo, Sunkwon, und suche gerade eine neue Gilde. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den RAIDS. Meine Erfahrungen reichen von den alten OPS bis inkl. ASA / AUV Nim (außer Styrak), DF/DP HC, bis zu den beiden neuen Raids im Storymode. Vor DF/DP Nim habe ich für 7-8 Monate pausiert und bin jetzt seit kurz vor 3.0 wieder am Start.

 

Was ich suche:

- gutes Klima, Spaß am Spiel

- am liebsten Stammplatz in einer festen Gruppe als Revo (habe 2 davon)

- HC sollte drin sein, Nim optional

- Raidzeiten: Di, Mi, Do ab 19 Uhr, Zapfenstreich max 23:30 Uhr (also Gleitzeit vorhanden^^)

- Wochenende optional/spontan

- TS3, Raidplanung sollte gegeben sein (kann aber zur Not auch "mitarbeiten")

- kein Hardcore-Progress (wenn ichs mal so nennen darf^^)

 

Was ich biete:

- Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, gute DPS :rolleyes:

- Erfahrung in fast allen Raids, außer DF/DP Nim und die beiden neuen im HC

- Sehr gute Kenntnisse des Revos und seines Bat-Gürtels

- Erfahrung mit jeder erweiterten Klasse auf beiden Seiten (wenn auch manche nur sehr grob :o, und nur als DD)

- Alle Crafting-Möglichkeiten

 

Wer interesse hat kann ich gerne hier im Forum oder im Spiel (Sunkwon) anschreiben. Über eine Einladung zum "Vorstellungsgespräch" im TS würde ich mich sehr freuen. Man muss einfach mal bisschen quatschen, ob es passt oder nicht, und eventuell mal einen Test-Raid machen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.