Jump to content

Veraltete Tokens


Kharys

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab beim Bank aufräumen noch ein paar veraltete Tokens gefunden. (Rakata und Columi). Gibts da noch Händler, die die Tokens in Rüstungen tauschen (die ich dann nach Ablauf der Wartefrist versilbern könnte) oder haben die alten Händler ihr Geschäft aufgegeben?

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

mir geht es genauso, allerdings habe ich auf der Ziost Shadow schon nachgesehen, der Händer der vor 3.0 die Tokens in Markenbeutel getauscht hat, hat nur noch PVP Umtausch im Angebot.

 

Habe deswegen schon vor Weihnachten ein Ticket an den Support aufgemacht aber nur eine automatische Standard-Abwimmel Antwort bekommen die nicht auf das Anliegen eingegangen ist.

 

Falls es einen Gelben hier interessiert: Ticket# 14865366

 

Also was machen mit den Tokens, vor 3.0 bin ich nicht mehr dazu gekommen das Lager auszumisten.

Das die Umtauschmöglichkeit einfach so ohne Vorwarnung, nichtmal Erwähnung in den Patchnotes, klammheimlich rausgenommen wird, finde ich auch nicht in Ordnung.

 

LG

Edited by Chaoskatze
Link to comment
Share on other sites

Bin grade nicht zuhause und kann entsprechend nicht nachschauen. Aber sollte es die Möglichkeit mit dem Händler wirklich nicht mehr geben, bleibt nur die Möglichkeit, das Item zu zerstören. Oder es aus Nostalgiegründen zu behalten :D

 

Aber mal ganz ehrlich, wer es über 1,5 Jahre lang nicht schafft, ein paar völlig wertloser Tokens los zu werden...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja der Händler bietet nur noch Kriegsgebiet Auszeichnungen. Ein anderer "alter" (arkanisch-Unterwelt...) Token Händler gibt es bei den Planeten Händlern. Dort wo Makeb Planeten Händler war. Ansonsten noch die Alptraum Token Händler auf der Gav Daragon. Columi, Rakata scheint jetzt entgültig weg zu sein. Also besitzt du jetzt "limitierte" Sachen noch ^^
Link to comment
Share on other sites

Aber mal ganz ehrlich, wer es über 1,5 Jahre lang nicht schafft, ein paar völlig wertloser Tokens los zu werden...:rolleyes:

 

Ja sprich dich nur aus, denn Du hast sicher noch nie irgendetwas schlicht und einfach vergessen und hast immer genau im Blick, wo in welchem Lager von welchem Charakter was genau herumliegt.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich :p

 

Spass beiseite, aber Tokens hab ich nie irgendwo rum liegen lassen. Die werden direkt eingelöst und entweder im Inventar behalten bis der Timer ausgelaufen ist um sie zu Credits zu machen oder auseinander gebaut und direkt verschickt/verbaut. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.