Jump to content

Gründer Rentner mit überschaubaren Skill sucht Anschluß


AlecThelm

Recommended Posts

Grüße!

Was suche ich? im Grunde eine Sippe mit erwachsenen Umhganssitten, denen ein Mitvierziger mit Familie und 40 Stunden Job und etwa 10-15 Stunden Onlinezeizt in der Woche taugen würde. Ich spiele lieber in einer Gruppe als solo, gehe dafür auchmal dahin wo ich schon drölfzig mal war, dafür aber eben nicht stupide allein den 5000. Imp NPC erschlage. Ich ertappe mich des öfteren dabei das ich mich in ein RP gespräch verwickeln lasse und dann eine Stunde oder länger am gleichen Fleck verweile, den Missionssucher und PvP finder ausmache und maximal meine Knechte auf Missionen schicke anstatt auf Monster zu klopfen-für mich ist der Weg das Ziel.

Mir fehlt das Ingame fachwissen was Ausrüstung und to dos über LV 50 betrifft, auch da hoffe ich bei einer Sippe schlicht tips und Ansprechpartner zu finden.

TS komme ich in Ausnahmen rein- zum einen , da es mir etwas von der gesamtstimmung( und hey ja,das darf und kann jeder sehen wie er es mag, lasse da jeden seine meinung- mir lässt man da bitte meine;) ) nimmt, zum anderen steht der Comp im Wohnzimmer nahe der fernsehcouch meiner Göttergattin;)

Ist es für gruppenspiel etc unabdingbar dann gerne listen only.

 

Ich hatte als lv 50 Kommando nach 4 Monaten nach Release das spiel mangels Anreizen zur seite gelegt. Im noevember , SoR werbung sei dank, habe ich das Abo erneuert( ja, abospieler).

im Moment spiele ich meine Wächterin hoch, derzeit lv 48- im grunde schlummert jede helle Klasse in meinenAccount im Level zwischen 20 und 50.

die beiden Dunklen chars sind maximal 30 und auch eher *ich seh euch nicht ihr seht mich nicht und ich habe meine Ruhe* ausweichmöglichkeiten.

 

was kann ich nicht:

 

sauber interpunktieren und RS-das darf ich den ganzen tag im job, privat in foren gönne ich mir den luxus da nicht drauf zu achten;)

eine Sippe mit aufbauen-dazu fehlt mir der Antrieb und die Zeit.

 

was ich kann:

zuhören-ich gehe selten einen RP Gespräch aus dem Weg, und dazu muss das gegenüber nicht geschliffen IC agieren, allerdings tipper ich ingame etwas lahm- zugegegben

helfen- wie oben erwähnt liebe rgehe ich mit auf 5 heldenmissionen unter meien level udn bin nicht solo unterwegs.

craften( synth/rüstung/waffen auf 450+)

 

als füllstoff in missionen 50+ wenige bis gar keine trainpulls machen( naja meistens schaffe ich es keinen Wipe zu verursachen- meistens:D)

 

mich herrlich selbsironisch über uns blinde jedis in kriegsgebieten aufregen wenn wir alle solo in die imps rennen- und dann wieder in die wartschlange setzen, während ich festelle,das ich alles anderes als eine perfekte rotation of skills( wie ich solche psuedopro anglizismen verachte) besitze.

 

mich ganz mit durchleppen...erm mitnehmen alle addons sind an bord- obwohl ich es gerade mal bis zum anfang der Huttenwelt geschafft habe- wer ist nochmal revan;)?

 

mir würden noch ein paar beschreibungen einfallen, aber ich denke die wall of text steht.

 

falls interesse besteht, man erreicht mich entweder hier oder ingame

dort bespiele ich derzeit die Chars Animor, Alleirbag und Alectrogar , meistens Abends.

Link to comment
Share on other sites

Heyho!

Die Seniors Gamer Operation Group würde, Deiner Beschreibung nach, eigentlich passen. Unsere Rollatoren-Gang ist auf beiden Seiten unterwegs (Schwerpunkt allerdings Republik) und ziemlich entspannt.

Vielleicht schaust Du Dir mal unseren Thread (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=748427) an oder auf unsere Website: http://www.theoldguns.de/

Bin selbst Gründerin und Rückkehrerin, seit knapp drei Wochen bei der Truppe & schwer begeistert.

 

Man sieht sich! ;)

Edited by Malvaine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.