Jump to content

12 Fach EP-Boost..

Radiatos

Recommended Posts

Hallo liebe Star Wars´ler,

ich habe eine Frage, und zwar, denkt ihr es kehrt nochmal der 12 Fach EP Boost zurück? Ich mein, der war ja eigentlich garnicht so schlecht ( Habe dadurch 2 Chars hochgelevelt ). Wollte nur wissen ob der wieder kommt oder ob ich mich mit dem Gedanken befassen soll, ganz normal weiter zu leveln?

Hallo liebe Star Wars´ler,

ich habe eine Frage, und zwar, denkt ihr es kehrt nochmal der 12 Fach EP Boost zurück? Ich mein, der war ja eigentlich garnicht so schlecht ( Habe dadurch 2 Chars hochgelevelt ). Wollte nur wissen ob der wieder kommt oder ob ich mich mit dem Gedanken befassen soll, ganz normal weiter zu leveln?

Vor dem nächsten größeren Addon bestimmt wieder.

Ein Doppel-XP-Wochenende könnte vielleicht noch hin und wieder kommen.

Mit Vermächtnis-, Gilden- und Boost-xp reicht es dann auch aus zu den Klassenquests die planetären Hauptquests hinzu zu nehmen um locker durch zu leveln.

Mit den genannten Boni und einem gelegentlichen FP kann man auch heute schon die Nebenquests auf 2/3 der Planeten ohne weiteres links liegen lassen.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.