Jump to content

[REP] Neujahrsfeuerwerk am Senatsplatz auf Coruscant


ZaphBot

Recommended Posts

Erstmals: Ich weiß, Leute die Feiertage daheim verbringen werden oft belächelt aber Ich gehöre zu den Leuten welche Silvester einfach nicht sonderlich gerne draussen verbringen, es ist kalt, es wimmelt von aggressiven und betrunkenen Leuten (in der Stadt) und überall sind fürchterliche Böller... ich verbringe Silvestern gerne daheim, auch wenn ich natürlich nicht vorhabe heute Abend routinemässig zu "zocken" denke ich mir dass es ganz cool wäre wenn Leuten die es ähnlich ergeht und gerne SW:TOR spielen vielleicht sich in Coruscant versammeln und dort Überbleibsel der Jahrestag Feuerwerke verschießen (bzw imperiale Spieler in Dromund Kaas, ich richte meinen Thread jetzt aber an Rep da mit Coruscant besser gefällt).

 

Bisher war ich über "Neujahr" immer aktiver WOW Abonnent, dort war das ganze zentraler weil es bei beiden Fraktionen eine Hauptstadt gibt wo auch immer viele sind, es war aber immer ganz spassig dort virtuell zu feiern, ich denke mir in SW:TOR ist das ganze ähnlich cool, habe keine Erfahrungen wie es ist, mit den Thread und mit paar Posts im allgemein Channel der Flotte versuche ich halt dann quasi für die Rep Seite den Senatsplatz von Coruscant als zentralen Ort zu nennen, also komme wer wolle ;) (Natürlich kann es sein dass es schon seit Jahren so gehandhabt wird).

Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.